![]() |
MM SCS wird zu X-Plode
auch das Millennium SCS (und St. Pölten in weiterer Folge) geht answcheinend neue Wege!!
mehr infos dazu: http://www.x-plode.at/ ...spielt dann dort zukünftig Jordan & Baker weil es X-Plode heißt als Resi oder wie? *gg* Dürfte aber trotzdem irgendwie mit dem MM was zu tun haben, weil ja Delay (MM SCS Resi) dort spielt zumindest mal die Eröffnung!!! Programm im März is auch schon Online, und dürften dann anscheinend auch einen neuen Weg einschlagen, solangs aber die Kinder reinlassen, wird der neue Weg nur sehr kurz von Beudeutung sein!!!! LG |
Mit RGB-Lasershow....ganz böse eigentlich :D
|
was immer das auch sein mag....vielleicht steht das für
Rocker Gehen Besser....*ggg* ;) LG |
naja weiß nur das eine ziemlich fette laseranlage da geplant. is mit richtiger laser show .... also quasi nicht nur laser zu musik sondern echt ne schon ...
bin mal gespannt und werd auch dort sein .... auf den neuen opener darf man auch gespannt sein *hust* :D :D :D neue wege glaub ich schon .... prinzipiell glaub ich wird mehr aussortiert ... zu min. laut der Homepage ... mal sehen was die Realtität dann zeigt .... !!! man darf auf jedenfall gespannt sein (= |
Laser hin Laser her Hightech in jeder Ecke vl. noch ein paar Moving Heads am WC wenn sich das Publikum nicht ändert und die Musik die gleiche bleibt hilft das alles nichts ;)
that's my opinion ________________________ www.myspace.com/djnomax |
Zitat:
Vor allem, wenn dann die Häusln genauso abgefuckt und verdreckt wie jetzt bleiben. DAS wäre eigentlich der Ort für Investitionen, weil danach werten viele ein Lokal. Türe, Häusln, Bedienung, Preis. Und dann erst der technische Schnickschnack. Aber lassen wir uns überraschen. Dadurch, dass der Betrieb aber anscheinend nahtlos weitergeht, erwarte ich mir jetzt keine großen Umbauten oder so. |
1nen wesentlichen Umbau solls angeblich schon geben ... aber mal sehen wies dann bei der Eröffnung tatsächlich ausschaut ;)
|
kommt ein xplode pickal übers millenium pickal welches über nachtschicht klebt gg
ich bin auch gspannt :) |
Zitat:
Tjo! Die selbe Disco, anscheinend auch dasselbe Konzept, die selben Deejays......:rolleyes: Manchmal frag ich mich echt! |
war danicht eigentlich die geschichte, dass das millenium zu macht weil die neuen scs betreiber keine disco mehr wollen??
und jetzt wirds erst umbenannt?? najo, nicht das es einen unterschied machen würde aller wahrscheinlichkeit nach... :verlegen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |