![]() |
Schließung mm scs und mm st.pölten
Das mm krems gab es 8,5 Jahre...
... Beim mm scs und mm St.Pölten ist bereits nach 1,5 Jahren wieder schluss. Artikel auf nitelife.at: Neuer Name, neues Konzept: Im März wird Millennium St. Pölten zu club2rent! Vorerst wird es also doch kein neues Millennium geben. GCL-Chef Christian Gschwantner (35) verabschiedet sich vom Millennium SCS (wird zu X-Plode) und vom Millennium-Konzept in der Niederösterreichischen Landeshauptstadt. millennium st.pölten Einst die "Nachtschicht", dann das "LiVe" - und jetzt sind auch die Tage unter dem Namen "Millennium" gezählt. Ab März wird die Location im Keller des Hollywood Megaplex zu "club2rent" - einer Location zum Mieten! Künftig sollen hier jeden Freitag Firmenfeiern, Privatparties und Events stattfinden. Erste "Sonderveranstaltungen" sind mit der "Pussy Lounge", dem "Trachtenfloor" und mit dem Hardtechno&Schranz-DJ Mario Ranieri bereits fixiert. millennium wien-scs Auch im Millennium SCS bricht am März ein neues Zeitalter an. Der Club wird in "X-Plode" umbenannt und gehört dann nicht mehr zur "GCL-Familie". Die offizielle Opening-Party geht hier am 3. April über die Bühne. (nitelife.at) |
Traurig ... aber wahr! :weinen:
|
Bitte, bitte, bitte etwas anderes in der SCS als Nachtschicht, MM und Co...
Aber ich glaub da kann ich lange hoffen. |
Nachdem beim Opening die ehemaligen MM-DJs spielen, wird sich außer dem Namen wahrscheinlich nicht viel ändern...
|
Nachtschicht DX soll angeblich auch nur noch morgen geöffnet sein?
Hab ich mir zumindest heut von einer Freundin sagen lassen...kA ob das stimmt |
Zitat:
|
[quote=Slivo]Ja Nachtschicht DX macht zu, irgendwann im märz laut gästebuch.[/quote]
Aus dem Gästebuch: Hallo, wir haben definitiv im März noch geöffnet - einzig das Karaoke Rockcafe ist schon geschlossen! lg Und auf die Frage, ob es ein anderes Lokal wird: Hallo, es wird ein komplett anderes Lokal! lg |
Komplett anderes Lokal, bis auf DJs, Aufmachung, Besucher, Getränkepreise, Konzept(mit dem sie wieder floppen) :D
Wünsch mal allen viel Glück, aber ein weiterer House-Club wirds nimmer bringen, da ist der Markt schon übersättigt. Es muss mal was neues her, wenn ich eine Idee hätte, würd ichs nicht verraten, hab aber keine :) |
Zitat:
Nicht bei den Leuten, die dort spielen :rolleyes: |
Diese ganze Disco-Ketten Geschichte kommt mir vor wie ein Zieharmonika-Effekt. Mal mehr und aufgebläht und marktbeherrschend, dann wieder totaler Rückzug. Oder der Jojo-Effekt kommt auch hin - zuerst total erfolgreich, dann kommts doppelt negativ zurück.
Wenn ich das Kapital hätte, wärs mir schlicht und einfach zu blöd mein Geld in so kurzlebige Ströme zu investieren. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |