![]() |
MySpace Profile 2.0 aktivieren
Hallo :)
kann mir jemand sagen wie man das Profile 2.0 als Künstler aktivieren kann? =) LG Steve |
profile 2.0 = ? :D
|
Das hab ich mich auch schon gefragt :)
Beim normalen MySpace gehts ohne Troubles, bei Künstlern scheinbar net.... |
Jop hab mich erst falsch registriert als normaler da war das glaub ich sogar automatisch... Aber wie gehts als Künstler? Kein Bock mir da ein eigenenes CSS zu schreiben...
LG |
Bist eh kein Künstler, warum die Sorge? :D
|
Okay sorry, bitte Thread schließen, bin ja gar kein Künstler... :weinen:
Sonst noch Ideen? :D BTW: Du kannst mir ja von deiner Kunst ein bisschen was geben vll bin ich ja dann Künstler? Oder noch besser steck deine GEBALLTE Kunst in ein CSS File und lass mal rüberwachsen :D |
Und was is das 2.0 jetzt genau?!
|
Hmm sagen wir mal eine Art Designvorlage, die man wesentlich einfacher
ohne CSS und HTML verändern kann als die Normale. Ich könnte mir zwar ein CSS basteln, aber ich hab echt keine Lust dazu, wenns auch einfacher geht... LG |
Was ist einfacher als HTML ? Das dauert doch keine 3 Minuten . . .
In der Zeit wo du hier den Thread füllst hättest du 20 Myspace Profile umdesignt! :rolleyes: |
War das meine Frage?
Ich finde das 2.0 Design einfach praktischer und es bietet IMO auch mehr Möglichkeiten. Darum hätte ich gerne das 2er, außerdem hab ich echt keine Lust mir irgendwelche Tutorials durchzulesen, bzw. mit einem Webdeveloper mir die ID von jeder Box ID und jeder CSS Klasse rauszusuchen. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |