dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Dj Carpi - Power of Pleasure (PitchBoy Remix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27417)

PitchBoy 25. February 2009 14:42

Dj Carpi - Power of Pleasure (PitchBoy Remix)

hey, ist ja ne ziemlich bekannte nummer und alte nummer... aber hab mal nen remix draus gemacht...

HP is wieder auf meiner Myspace-Page (Link in meiner Sig)
bitte um feedback :)

GreeTz

DJ RG11 25. February 2009 15:09

Im Grooßen und Ganzen nicht schlecht, nur sind stellenweise, soweit ich das raushöre, die Vocals nicht im Takt !

PitchBoy 25. February 2009 15:11

danke aber wo sind die vox aus dem takt!?

edit: meinst im break wo ich den slowmotion breakbeat verwendet habe??

massive-base 25. February 2009 15:18

Also bis zur Hauptmelodie alles ganz okay die Vocals sind soweit ich das beurteilen kann einigermaßen im Takt. Die Hauptmelodie klingt durch diesen Sound, der die Bassnoten begleitet ziemlich disharmonisch an einigen Stellen, keine Ahnung ob es tatsächlich disharmonisch ist, aber dieser Sound lässt es so klingen.

DJ RG11 25. February 2009 16:52

Mir kommt's stellenweise in der ersten Strophe so vor, als wären die Vocals nicht ganz im Takt, minimal.
PS.: Deine Main-Melodie erinnert doch sehr an die von "Patrick Bunton - This beat is what you need(DJ Gollum Remix) > ;)

RenegadeMaster 25. February 2009 17:22

Jetzt mal abgesehn von den Kleinigkeiten die nicht passen (die auch nur minimal) sind finde ich die Nummer gut produziert. Und das wichtige daran ist dass man den Fortschritt bei dir SEHR DEUTLICH hören kann, und das is das wichtigste ;-)

weiter so..

PitchBoy 25. February 2009 18:30

hehe danke phil ;) werd die nummer auf jeden fall so lassen, hab keinen bock darauf noch was auszubessern...
edit:
Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
finde ich die Nummer gut produziert. Und das wichtige daran ist dass man den Fortschritt bei dir SEHR DEUTLICH hören kann, und das is das wichtigste ;-)

Hab ja auch viel von dir gerlernt ;) Danke nochmals für alles!!

Greeeegoooor 25. February 2009 19:17

Finde ich super :) Ich als b00n hör ned so die Fehler raus :D

Zitat:

Zitat von DJ RG11
PS.: Deine Main-Melodie erinnert doch sehr an die von "Patrick Bunton - This beat is what you need(DJ Gollum Remix) > ;)

Stimmt ;) Klingt aber geil :D

noxman 25. February 2009 21:16

Ich hab mirs jetzt 2mal angehört und ich finds gut. Ich würd auch nicht mehr viel daran ändern.

Mfg.

PitchBoy 26. February 2009 06:23

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
Finde ich super :) Ich als b00n hör ned so die Fehler raus :D

Stimmt ;) Klingt aber geil :D

hehe weiss dass die melo harmonie mässig nicht so ins konzept passt :rolleyes:
hab sie aber dennoch eingebaut :)

danke fürs feedback! falls jemand den ganzen track haben will, würd ich ihn auch hier posten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.