![]() |
DJ Squared - It's my life
Bin soeben auf YouTube nach langer Suche fündig geworden und auf DAS gestoßen. Würd' mich interessieren, wann dieser Track kommt, bzw. ob jemand genaueres darüber weiß ?
Ich find's auf jeden Fall interessant, dass diesen Kultklassiker von Bon Jovi mal eine weibliche Stimme singt, mal was Anderes. Abgesehen davon, dass ich den Gollum-Style einfach göttlich finde, aber das ist Geschmackssache. |
erscheint auf trak music.
kommt aber demnächst eine compilation wo der track oben sein wird. |
o m g .
|
Zitat:
Hat da Hansi wieder seine Finger im Spiel, zzz > ;) Bin auf jeden Fall mal gespannt darauf, Gollum-Preview verspricht einiges |
Zitat:
Ist wirklich geschmackssache ... Finde das Thema schon ziemlich ausgelutscht - als Vergleich: Wenn einem täglich beim Zähneputzen auffällt das die Zahnpaste eh schon leer ist, aber man trotzdem noch 3 Tage lang versucht mit quetschen und aufschneiden der Tube das Letzte noch rauszuholen :D |
Find die Nummer cool, anfangs haben mir die Vocals nicht so gefallen, aber nach mehrmaligem hören sinds cool :)! Hab übrigens auch nen Mix gemacht ;)
|
Zitat:
13.230.176 mal? |
OH NOES /O\ Wurden nicht eh schon alle Tophits totgecovert? Natürlich nicht, da gibts ja noch die Bon Jovi Platten, womit wir das jetzt auch erledigt hätten, ganz toll...
Und demnächst lassen wir uns dann bitte wieder eigene Texte und Melodien einfallen, bitte danke :) |
Nein Chris, so schlimm wars nicht. Ich finde halt dass die Nummer mit RICHTIG GEILEN Vocals ein Megahit werdn würd, das kann niemand bestreiten ;)
|
Ausgelutscht... was!? :eek:
Is das erste Dance Cover das ich von It's my life gehört habe... u noch dazu verdammt geil! :eek: Ich freu mich drauf :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |