![]() |
Hardbass Chapter 16
![]() Disk: 1 1. Art Of Punk - The Beginning 1.6 2. Showtek - Down Under 3. Mike NRG - Lost In Dreams (Tat & Zat) 4. Pavo & Blutonium Boy - Echoes (Blutonium Boy Mix) 5. Headhunterz - Just Say My Name 6. Jan Wayne - Numb (Illuminatorz) 7. DJ Gollum - All The Things She Said (Mikesh Remix) 8. Emvace - Feelings Of My Heart (Giorno’s Jump Remix) 9. Ben Sander - Love Sees No Colours (Rocco & Bass-T) 10. Ti-Mo - The Dancecore Brother (Megastylez Remix) 11. Philippe Rochard - Lonely Day 12. Rocco & Bass-T - Break It Up (Illuminatorz) 13. Francesco Zeta - Fairyland 14. Phase 3 - Fine Day 15. Epic Gold - Superstring (Binum) 16. The Masochist - LDMF (Wildstylez) 17. Citizen - People Won’t Like This (KGB Remix) 18. Showtek feat. MC DV8 - Back 2 Skool 19. Scope DJ - Tuned In 20. Skyscaper - Paradise (DJ Zealot) 21. Brian M vs. Mc Bunn - Rewind 22. Technoboy - Next Dimensional World 23. Davide Sonar - Natural 24. Tunnel Allstars - Liebesrausch (Paragod) 25. Andy Judge - Castles In The Sky 26. Punk Freakz - Heartbeat 27. G&G - Personal Jesus (Kindervater Rmx) 28. Flarup - Hardstyle Ambassador (Blutonium Boy) 29. Dutchmaster - Floorspin 30. Headhunterz - The Fear Of Darkness Disk: 2 1. The Pitcher - Our Core 2. Dozer - Relax 3. Zany & The Pitcher - Guardian Angel 4. Williams Syndrome - Secrets 5. The Pitcher - Serenity 6. Noisecontrollers - Revolution Is Here 7. The Pitcher feat. MC DV8 - Shine 8. Williams Syndrome - Emotions 9. Wildstylez - Muzic Or Noize 10. Killer Clown - Silentium 11. Headhunterz - A New Day 12. Zany & Noisecontrollers - Delomelancum 13. Zany - Razr 14. Noisecontrollers - Yellow Minute 15. Zany - Animated Audio 16. Killer Clown - Tormented 17. Noisecontrollers - Sanctus 18. Max Enforcer - Loudness 19. Floorcrushers - Psycho Stylez 20. Zany - Thugs (Noisecontrollers Remix) Immer wieder eine Geile Compilation! :D |
Ich finde die Playlist echt klasse, vor allem sind einige nette Remixes drauf, ein Kauf ist schon so gut wie sicher :)
|
Ich hab mir die CD am Freitag gekauft. Kann ich nur empfehlen.
|
Wie schon in einem anderen Forum geschrieben:
Zitat:
|
gut bei den letzten Chapter (ich galub 14 und 15) waren meist auf der 2er CD regelmässig Zany tracks!!!
aber die erste CD ist immer empfehlenswert anzuhören ;) am besten wäre es wenn man sie so umbennent Hardbass Chapter 16/Zany RMX over RMX Chapter XXXX :) |
Zitat:
Hey Chris, war das im Dudenforum? :) |
Zitat:
Bisher fand ich eigentlich immer CD2 interessanter als CD1... wobei ich nicht viele Hardbass-CDs hab... :D @stiefelschlecker: Nein, V :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |