![]() |
Eure Notebooks & Betriebssystem
würd mich mal interessieren, wie das so im Feld aussieht! welche Notebooks habt ihr im Einsatz, welches OS läuft drauf (mehrfach Nennung möglich)?
zufrieden oder nicht? warum - weshalb? wer keine Ahnung hat ob 32- oder 64-Bit nimmt einfach 32! ;) |
Hab ein Customized Notebook mit 2 GB RAM, Core2Duo Prozessor und einer GeForce 8600M GT Grafikkarte.
Darauf läuft Windows XP 32 Bit, sonst nix :). |
Fujitsu Siemens Lifebook E8210 mit Windows XP Prof. 32bit.
2 x 2 GHz, 1 GB Ram, ATI Mobility Radion 128 mb Zufrieden: absolut Warum: Firmenlaptop (aber auch Privat in Verwendung) |
MacBook Pro 15" late 2008 mit 4GB RAM
MAC OS 10.5 Leopard und für ein, zwei kleinere Programme Win XP 64 über Parallels laufen sehr zufrieden ;) läuft alles stabil und hat für meine Zwecke genug power, wird auch als Standworkstation benutzt mit nem externen 24" Eizo Display + 2 großen externen HDs |
Macbook Pro 15"
* 2,4 Ghz Intel-Dual Core * 2 GB Ram * GeForce 8600 GT 512 MB - Mac OS X Leopard - Windows XP SP2 (mithilfe von Bootcamp) Bin sehr zufrieden damit, seltensd einen Systemabsturz, auch nicht unter Windows, die Performance ist vollkommen ausreichend für die Dinge die ich anwende (3D Renderings, größere 3D Konstruktionen usw) . XP läuft wegen dem Zeichenprogramm von der Firma, da es dies nicht für MacOS gibt :/ Warums ein Mac geworden ist? Schwanzvergleich :D Na Schmäh ... war von der Performance von Anfang an schwer begeistert. |
Dell Latidude D820 aber a bissl "besser" gemacht :D
* Intel Centrino Duo *2,5 GB RAM *320 GB Festplatte *256 Mb *Windows Xp Professional mit SP3 Zufrieden: NEIN :D |
Acer 1640Z oder so...
1GB RAM 2GHz .... OS primär: Fedora 10 (Gnome), aktueller Kernel Release OS sekundär: Win XP SP3 NEIN, da Akku nach 2 Jahren im Arsch. Die Dinger werden wohl nicht für einen längeren Zeitraum gebaut. |
Fujitsu Siemens Amilo irgendwas... mit Intel Dualcore wasweißich... Prozessor. Windows XP Home Edition SP2 oder so.... 1,66GHz usw....
Hab ihn schon seit mehr als 2 Jahren und bin zufrieden damit. Nehme mir aber schon lange vor das XP durch Vista auszutauschen, das Notebook nist Vista Capable.... |
Sony Vaio FZ 21 S
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB Grafik NVIDIA GeForce 8600M GS Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1023 MB Dedizierter Grafikspeicher 256 MB Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Windows Vista (TM) Home Premium Zufrieden: Ja :) |
Habe ein Fujitsu Siemens Amilo, AMD Turion x2 Prozessor, 2 GB Ram, 1,9 GHz Prozessor... joah ^^
Darauf läuft Windows Vista Home Premium... warum? Eigentlich wollt ich ja Vista runterschmeissen und mein XP draufklopfen, nur leider gabs für ein paar Komponenten keinen einzigen XP Treiber -.- Da hab ich mir halt gedacht "Ach scheiss drauf, probier ichs halt mal..." Jetzt, nach einem Jahr muss ich sagen, mag ich Vista irgendwie :D Naja, so then... Zufrieden: Ja Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |