![]() |
1 x Pioneer CDJ100
Moin :D
UVP: 399€ Thomann: 319€ PREIS: 170€ + Versand Makel: - Tappser auf dem Jogwheel (siehe Pic) - Display weist flächendeckend sehr feine Kratzer auf (kommen vom Putzen, siehe Pic) - Jogwheel scharrt etwas (leise aber doch) bei gröberer Nutzung (war aber von Anfang an so, mich hats nie gestört) Facts: - CDJ100 wurde seit seiner Geburt mit maximal 10 CDs gefüttert, ansonsten Staubfänger in Freakumgebung. - sowohl Raucher als auch Nichtraucher"studio" (bin seit mehr als einem Jahr weg vom Nikotin) - bestimmt 3 oder 4 Jahre, weiss es aber nicht genau. - Karton noch vorhanden. Eventuell auch Quittung (müsste ich suchen) - Beschreibung vorhanden - Innereien des Kartons (Styropor) NICHT vorhanden - Fader und Buttons alle 100% einwandfrei - Signatur (Wertsteigerung) durch mich natürlich möglich :D ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schade :(
hät mich für das styropor intressiert :( |
Jaja, Drecksack :D
btw. falls kein Interesse besteht, behalt ich ihn eben :D Oder ebay? Ach keine Ahnung... muss ich mir noch überlegen :X |
Hättest du zwei, wäre es interessanter :(
|
Wennst wertminderndes Autogramm drauf gibst, krieg ich ihn dann um 100?
|
Zitat:
Naja, ich hab mir den CDJ eigentlich nur gekauft, dass ich noch "unreleased"-Tracks von mir spielen kann, was ja fast nie vorkommt. Hab ja noch zwei 1210er die ich womöglich behalten werde (vielleicht mal ein Timecode System wenn mir langweilig ist) :D |
Zitat:
Glaubst ich lass dich drauf unterschreiben? :D |
?
ist der noch zu haben?
|
Jau, ist noch zu haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |