![]() |
Absolutes NO GO
Ich sitz gerade so rum und im Radio spielt es Infinity.
Und da hab ich mich gefragt welche Titel von 2008 von euch als zu Tode gespielt gesehen werden??? Mein absolutes NO GO ist wie erwähnt Infinity! :D Mfg. |
I kissed a girl, Hot n cold, All summer long, Lasse redn, Mercy, . . . . .
Sonst spielts ja eh nix :rolleyes: |
Alles was auf kronehit läuft, ich sags euch, die haben letztns in 8 Stunden 5 mal Infinity gespielt, .. ich dachte das gibts nicht ;)
Da is Ö3 schon cooler eigentlich weil die haben anscheinend ein größeres Musikarchiv ;) |
All summer long triffts ganz gut.
Infinity stört mich nicht wirklich, weil ich eigentlich kein Radio höre, außer die Nachrichten. |
Du hast den schönsten Arsch der Welt
Infinity I kissed a Girl (leider) Because the Night (leider) Tu Vivi Nellaria Let me Think About it Und, obwohl mir die Beenieman 2008 noch gefallen hat, jetzt is die auch schon tot, leider :( Lg Yoshi |
Ganz vergessen, aber wieder draufgekommen beim Stichwort Krone Hit . . .
Till i come King of my castle Dürften in der Playlist immer im selben Zeitfenster stehen, denn nach den 2 Tracks kann man fast die Uhr stellen. |
Zitat:
:hihi: wo er recht hat hat er recht |
wenn ich Ö3 nur einschalt wird ma schlecht :(
bin immer froh wenn nachrichten sind ansonsten hör ich dann volksmusiksender KEIN SCHERZ !!!! da kenn ich wenigstens noch nicht alles und im auto lässt sich wunderbar dazu schunkeln ... bevor ich mir 1000 mal katy perry etc. anhöre ist das ne perfekte alternative |
Zitat:
du bist also der depp der jeden morgen auf der tangente von der ganz linken auf die ganz rechte spur wechselt im sekundentakt :D |
... naja eigentlich ist schon der Ausdruck "No Go" ein "No Go". :D
Klingt für mich extrem schwul... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |