![]() |
firefox und i-net explorer probleme
hab schon seit längerer zeit probleme mitn firefox! nämlich kommt es oft vor dass wenn ich nur in die nähe vom x rechts oben in der ecke komme, firefox sofort abstürzt!
aber auch vista macht mir in letzter zeit beim i net explorer probs! denn manchmal kommt wochenlang nichts, oder innerhalb von ein paar stunden die meldung internet explorer funktioniert nicht mehr, und es schliest alle fenster die offen waren, und ich kann wieder alles von neuem starten! kann man diesen problemen etwas entgegen wirken? habe vom firefox die 3.0.1 version oder so, aber das mit 3 bin i ma sicher XD i net explorer glaub i 7er oder so! lg bazz |
Bei mir ist es genauso dass FF einfach abkackt ab und zu...IE auch!
Dürft aujedenfall nicht am Browser liegen...evtl wird ein neues Vista Update fällig... |
FF3 hab ich installiert und gleich wieder deinstalliert.
Ist Schrott gegenüber FF2 mMn. Auf XP läuft alles perfekt. Ein Grund mehr, mir kein Vista auf den Internet-Rechnern zu installieren. |
.... ja, dürfte am OS liegen und nicht an den anwendungen - obwohl IE 7 auch schrott ist.
tipp: http://fedoraproject.org/ ggg |
Tja ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber bei mir rennt Firefox 3 unter Vista sehr stabil, auf 2 Rechnern (32 und 64bit).
Im Gegensatz dazu kackt er unter Linux (2x 32bit) gerne mal ab, besonders bei Flash Inhalten. Ich würde mal probieren die ganzen Extensions auszusortieren, evt. wirds dann wieder besser. |
naja das mit firefox passiert eben meistens wenn ich das fenster schliesen will oder nur mit der maus zufällig in die nähe vom x komm!
inet expl. ist nur zufällig, je nach lust und laune, mir fällt aber auf, meistens wenns ein paar std durchgehend offen ist! lg bazz |
FF 3.0.5 up and running on XP SP3. Keine Probleme bisher :)
|
kannst du das auch auf deutsch für nichtcomputerfreaks schreiben? :D
|
Firefox Version 3.0.5 aktiv auf Windows XP Service Pack 3. Keine Probleme bisher :)
|
Zitat:
hab auch FF Version 3.0.5. Bei mir läuft Linux Ubuntu...Bisher auch keinerlei Probleme... klick dich hier mal durch: http://kb.mozillazine.org/Firefox_crashes Lad dir mal sämtliche Updates runter... Allerdings is es bei mir in der Firma auch so der Fall das Firefox sich manchmal einfach grundlos aufhängt und ich ihn gezwungen neu starten muss. Hab da am Firmen-Laptop auch Vista oben :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |