![]() |
SYNQ CDX-1 19" Doppel CD-Player inkl. Scratchmodul
SYNQ CDX-1 19" Dual CD-Player inkl. Scratchmodul + 2x Scratchvinyl
Der Player befindet sich in TOP-Zustand. Wurde nur selten im Heimgebrauch verwendet und hat lediglich die normalen Abnutzungserscheinungen (Rackeinbau). Das Bedienteil hat keinen Kratzer und sieht aus wie neu. Technische Daten DSP-Effekte (Reverse Play, Filter, Pitch Shifter,Flanger, Brems-Effekt ) über eigenen Fader steuerbar Beatcounter mit Tap-Funktion Master-Tempo 30 Sekunden Anti-Shock Fader Start Relay Play Blaues LCD-Display beleuchtete Tasten S/PDIF-Ausgänge bis zu 4 nahtlose Loops Pitch Control +/- 4/8/16/100% bis zu 10000 Cue-Punkte auf SD/MMC-Card speicherbar eingebauter Sampler Lieferumfang 19" Bedienteil 19" Laufwerkseinheit Scratchprozessor-Einheit 2x Scratchvinyl 2x Verbindungskabel für Scratcheinheit 2x Koaxialkabel 2x Verbindungskabel für CD-Player OVP Bei Fragen einfach fragen... FP: 250€ |
braucht keiner? top-gerät in top-zustand..
von mir selten bis nie im heimgebrauch verwendet (die paar mal die ich dazu komm greif ich lieber große, schwarze scheiben an) oder ist heut alles ohne mp3-funktion nix mehr wert??? :eek: |
Zitat:
... das wohl nicht - aber gegen single player zieht man mit solchen dingern oft den kürzeren. |
jo, das is klar
wer wirklich was damit tun will... für mich wars nur ein ausweichgeräte wenn wirklich mal cd sein musste bzw. jukebox-abend :D |
Nur zwecks interesse, wie warst du mit dem Scratch Modul und den daraus entandenen Ergebnissen zufrieden?
|
letzte Chance:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170315751606&ssPageNam e=ADME:L:LCA:AT:1123 zur Vinyl-Simulation: hat mir auf jeden Fall besser gefallen das die Kontrolle via Bedieneinheit. Grundsätzlich in Ordnung, aber ins Detail kann ich die Funktion nicht bewerten. Wie schon gesagt war der Player bei mir nur eine Notlösung - wie oft ich ihn verwendet habe kann man an 1-2 Händen abzählen... ;) |
Schnäppchenjagd ist morgen Vormittag vorbei! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |