![]() |
charts tippen
hätte mal ne allgemeine frage! nämlich gibt es ja verschiedenste charts bei denen man tippen kann, was man bei den promo pools angeben kann! wie kommt man dazu, dass man bei den charts mittippen kann, um dies als referenz für ein pool angeben zu können?
lg bazz |
wozu sollst du bei pools angenommen werden, geschweige denn charts tippen? was hast du denn für referenzen?
|
Zitat:
821 Einträge im Dancecharts-Forum :D |
steht doch eh in jedem pool! lies doch mal ;)
|
Am wichtigsten ist es, dass du regelmäßig in Clubs, Discotheken, Lokalen was auch immer spielst und du halbwegs Referenzen aufweisen kannst, bzw zumindest mal Resident spielst oder gespielt hast! Das sind eigentlich die wichtigsten Punkte!! Aber wie OrangeMusic schon sagt, sind eig fast überall die gleichen Kriterien und ist auf der jeweiligen HP des Pools ganz sicher nachzulesen, was genau erfüllt werden muss!!!
LG |
|
Um konstruktiv zu sein: Es ist ein langer Weg dorthin. Das wichtigste sind Referenzen und da reicht es nicht mal eben, wenn du auf ner Privatparty oder ähnlichem auflegst. Du solltest regelmäßig Gigs haben oder gar Resident sein, als halbwegs namhafter Deejay wirst du irgendwann in der Lage sein Charts zu tippen und dann kannst du es mal versuchen in einen Promo-Pool zu gelangen, viel Erfolg ;)
Edit: Ok Slamy hat genau das selbe gepostet, tut sorry ich habs ned gesehn ^^ |
@massiv-base: ahhh... und ich dacht schon, ist mein Post etwa Luft oder hab ich heut nacht geträumt, dass ich im DC Forum gepostet hab wie man zu Pools komt!*ggggggg* hehehhe.... dann im edit die Erklärung von dir!*gg* Na passt schon....lieber doppelt als gar nicht!!! ;) *unszweiaufdieschulterklopf*
@bazzrider: also, jetzt hast du sogar die doppelte BEstätigung und solltest jetzt wissen, wie man zu einenm Pool kommt bzw welche Regeln es gibt! ;) LG |
Soweit ich weiss, ist Bazzrider Resident eines Clubs, von daher dürfte es kein Problem sein!
|
Referenzen? Clubs? Da meint ihr wohl jene Clubs, wo der Chef einem vorgibt, was zu spielen ist?
Tolles Charts werden das |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |