![]() |
Donauinselfest 2009
![]() http://portal.donauinselfest.at/ Lineup: 26.06.09 In Bed with Space Tour 2009 (DJ KID CHRIS and Vocal Host SUA AMOA) @ MTV Stage 26.06.09 Syke `n`Sugarstarr @ MTV Stage 27.06.09 Alex Gaudino & Sheena @ MTV Stage 27.06.09 Sonique LIVE (90 Min DJ Set) @ MTV Stage 28.06.09 Funkerman - Eddie Thoneik - Patrick De La Funk @ MTV Stage Ich freu mich schon sehr darauf! :) |
gut gewähltes datum, mit ein zwei weiteren acts dieser preisklasse bin ich dabei :)
|
ich hoffe, dass sich das Gerücht mit Armin Van Buuren bald bestätigt :)
|
Ich war ja bekanntlich 2008 das erste mal am Donauinselfest (ja lacht mich nur aus :D) u das mir so gut gefallen hat, bin ich dieses Jahr sicherlich auch wieder dabei! ;)
|
BEKANNTLICH? Bist du ein Celeb oder so, dass das "bekannt" wäre? :)
|
Nö, aber ich habs damals mindestens 20x im Forum gepostet! :D
|
Ende Juni ist ein ziemlich blöder Zeitpunkt für mich, da wär mir September, wie voriges Jahr, wo es sich aber unglücklicherweise auch nicht ausgegangen ist, viel lieber gewesen... Deshalb war ich bis jetzt erst einmal beim Donauinselfest und das ist schon eine halbe Ewigkeit her(glaube es war 2003 oder so...:( )
|
Schön wärs natürlich wenn es 2009 mal was anderes "elektronisches" ausser House & Trance gäben würde. Aber das ist glaub ich ein Wunschtraum.:)
|
@ Floppy: was möchtest denn haben? Bangbros :)
|
Ich bin so oder so dort und dass es jetzt wieder im Juni ist, finde ich auch klasse :)
Ich fände es auch mal gut, wenn etwas mehr die härtere Schiene gefahren wird, aber Donauinselfest, da steht das massentaugliche im Vordergrund :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |