![]() |
Signatur!?
Hey,
wie bekomm ich versch. Links mit Grafiken hin - Sowie bei Stee Wee Bee?? |
Dein derzeitiges Bild ist groß genug, daher weigere ich mich, Auskunft zu geben :D
|
vielleicht will ichs ja ersetzen :p
möcht ja nur mal wissen wie das funktioniert! |
Code:
[URL =URLHIER][IMG] BILDURLHIER [/IMG][/url] Brauchst also nur Verschachteln :) (abstand vor dem = wegnehmen) |
sry hab mich glaub ich falsch ausgedrückt... der code dafür ist nicht das problem, ich möchte so ne grafik haben - z.b. für myspace
also: ich möchte wissen wie ich diese grafik erstelle, oder obs dafür vl ne eigene page gibt oder so!? |
Google Nachhilfekurs:
1. Gehe auf www.google.com 2. Klicke oben auf "Bilder" 3. Klicke auf "Erweiterte Bildsuche" 4. Wähle bei Größe "klein" - optional kannst du zusätzlich als Dateiart "GIF" wählen. 5. Gib unter "Ergebnisse mit allen Wörtern" als Suchbegriff "Myspace Logo" an. 6. Klicke auf Google-Suche 7. Mach eine erstaunte Grimasse und zeig dich dankbar :D P.S. Du kannst, wenn du ein passendes gefunden hast, es auf deinen Webspace laden... somit hast du kein Problem mit eventuellem unerlaubten Direct-Linking. |
DU willst also sowas....?
![]() oder ![]() oder sowas... ![]() :) @chris: ich denk er meint sowas :D |
Ach scheisse... userbars... sagt das doch gleich :D
Kommt davon, dass Stevie nurmehr so wenig postet, wusste garnimmer was er in seiner Sig hat :D |
jaaaaa genau :D
danke habs schon!! edit: @ Petrug: hab dir ein grünes Punkterl gegeben, aber weil ich ja rot bin wirds warscheinlich grau sein... |
Zitat:
A klana Indiana... a dicka fetta blada.. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |