![]() |
suche wieder mal vinyls
für folgende vinyls würde ich mich interessieren:
Mark 'oh - Stuck on You Scooter vs. Status Quo - Rock the.... (sorry titel fällt mir grad ned ganz ein, aber weiß bestimmt jeder was gemeint ist) Franky B - Unfaithful Beatheadz - Razzia Gabry Ponte - Underground Cascada - Can't stop the rain fallin Cascada - Because The Night Ziggy X - X-terminate Ultra Flirt - Dancin with Tears in my Eyes Wavetraxx - Freedom Svenson vs. Gielen - Sunlight Theory Topmodelz - Your Love Thomas Gold Feat. Chriss Ortega - Hypnotized Potatoheadz - Narcotic Vamprockerz - This Life The Pitchers - Back Once Again The Hitmen - Energy is You The Hitmen - Side By Side Klubbingman - Welcome To the Club Jens O & Mark Kubik - And Back Central Seven - Proper II Men Recovered C-Bool - Got 2 Know C-Bool - House Baby Bulldozer - Can You Feel The Vibe Nalin & Kane - Beachball Showtek - FTS Blogbusters - 4 ever Young Bazzpitchers - We Are One Baracuda - Damn The Discoboys - What You Want The Discoboys - For You Daft Punk - One More Time Starsplash - Cold As Ice Starsplash - Cold As Ice 2008 Cosmic Gate - The Drums wenn ihr sie habt und hergeben wollt, bitte mit preisvorschlag ne pm an mich! lg bazz |
Du könntest ja in den Discostore schauen. Da gibts bestimmt ein paar Vinyls die du suchst.
|
nur dass i nie dazu komm! und ich frag mal lieber hier herum, bevor i mi in ein geschäft bemüh XD
|
The Disco Boys - For You
Starsplash - Cold As Ice Blogbusterz - Forever Young Ultra Flirt - Dancing With Tears In My Eyes C- Bool - House Baby Pottaoeheadz - Narcotic The Hitmen - Side By Side Scooter - Jump THat Rock Gabry Ponte - Underground die hätte ich wenn du sie willst sag was du zahlen würdest :D |
Die Scooternummer heißt Jump that Rock (Whatever you want) ;)
|
danke guenny für info! wusste eh dass ein cover vom welthit von status quo is, aber der titelname is ja eigentli ein ganz anderer, deswegen XD
und nächstes mal bitte pm an mich wenn ihr vinyls auf meiner liste habt! lg bazz |
Einige von denen stehn im Disco-Store was ich gestern so beim Durchschaun gesehn hab.
Würds lieber dort kaufen, anstatt sich die alle von irgendwo um viel Geld zamzusuchen, wosd jedes Mal den Versand brennst |
kann man die vom store auch online bestellen?
|
Nein, aber 3-4 Stunden wirst ja mal Zeit haben, oder?
|
wenn ich dort hin find ja XD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |