![]() |
Kaiser Franz - 2009-01
Erster Mix im neuen Jahr gestern Live bei ner kleinen Party gemischt.
Bombolone - Salvatore Freda Transformation - Tobi Neumann & Matthew Styles' Analog Memory Remix - Transform Dial M For - Original Mix - Daniel Mehlhart Stay (Gruber and Nürnberg Remix) - Actor One My Way - Original Mix - M.In, Spetro 1999 - Original Mix - Audiofly X Perfect Circles feat. Lopazz - Reboot's Put Your Arm Next To It Rework - Alex Flatner Feelin' House - Raw Mix - Brothers' Vibe Littel Nicita (Original Mix) - Basti Grub Kanban - Robert Dietz Salt City - Nick Curly Remix - Matthias Meyer, Patlac Shanghai Express (Patrice Baumel Rmx) - Anonym Adelante - Original Mix - Alex Kenji Vandon - Original Mix - Reboot L'Aurora (Agnes Chicago Take) - Niggemann Platter Sugar - Brothers Vibe Restless - Tim Weeks Remix - Patric La Funk Assign The Source - Reboot Pimp Jackson Is Talkin Now! - Loco Dice Calypso - Original Mix - Mac Neumann Kalimba - Original Mix - Steve Lawler Wenn Ich An Die Kosten Denke - Basti Grub Viva Belize - Original Mix - Pele Kenesai - Original Mix - Mutant Clan El Baile (CG Bootleg) - Brothers Vibe El Gitarrro (Rmx Min) - Basti Grub Wortkabular (Luciano remix) - Robag Wruhme Picanha - Thomas Schumacher TrommmPeter - Basti Grub Trompeta - SIS Link: http://www.kaiserfranz.info ---> Mixes bzw. Neues. Für Downloadlink PM oder Mail an mich. Viel Spaß damit |
So jetzt bin ich durch zum 1. Mal mit dem Mix. Echt feines Mixerl wie ich finde, einige Tracks konnte ich noch gar nicht. Supsi! Gefällt ma echt gut!
|
wollte es mir gerade anhören, aber unter Neues sieht deine HP sehr komisch aus ;)
http://www.777kb.com/vimg/moreno.jpg |
Witzig weil nur bei Firefox ein Problem.
Werd mir das gleichmal anschauen |
Wahnsinn, diese unglaublich zahlreichen und aufschlussreichen Reaktionen hier :D
|
Kaiser, du bist mir nima wurscht
|
Wos is leicht passiert?
|
Zitat:
|
Herst, nu immer ned dazu gekommen.... aber kommt schon noch. GG
|
ja, ich war live dabei....des ärgste is ja was da kaiser nebenbei alles so macht.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |