![]() |
Kevin Rudolf feat Lil Wayne - Let it rock ( Peter Gerassimoff Bootleg Mix)
Hi @ all
Hab da wieder ein neues Bootleg am Start. Hier die Hörprobe dazu in 96er Quali Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let it rock ( Peter Gerassimoff Bootleg Mix) Viel Spass beim reinhören =). Liebe Grüße Remaxerl |
Gefällt mir gut, aber der lange Teil bevor der Bass kommt zieht sich ganz schön, ich kenn den originaltrack nicht, aber ich nehme mal an dass du den mal 1:1 übernommen hast, läuft halt ziemlich lange ;)
|
jap langer break drinnen!! soll ja auch ein bootleg sein und kein remix =)
klingt aber gut =) das rockige etwas aufgepeppt!! :freches_grinsen: |
wohl bemerkt das in der nummer nichts original verwendet wurde =) alles nachproduziert =).
Liebe Grüße Remaxerl |
Das is natürlich sehr sehr geil, aber wie gesagt, ich kannte das original nicht, es hörte sich stark an originalsound an, das heisst du hasts sehr gut gemacht hehe ;-)
|
ja vocals sind ja dann schon original du meinst das rockige dazu oder wie??
|
right es sind nur die vox übernommen logischerweise, =) da rest also sound drums und git sind von mir. =)
Liebe Grüße Remaxerl |
Hut ab!
ist die gitarre echt? oder ist die mit software gemacht? also ned die e gitarre, sondern die die noch am anfang läuft, so ne muted guitar! greetz |
ne is nicht echt =) beide als e git und muted slapped =) leider alles software hab echt versucht das so hinzubiegen das es so weit es geht echt klingt . =)
Liebe Grüße Remaxerl |
Virtual Guitarrist oder Nexus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |