![]() |
Tectonic ?
hi leute!
würde ein lied suchen, bitte, danke! Wo habe ich den Song gehört? nachtschicht dx Wann in etwa? 23:27 Welchen Stil hat der Song? denke einmal tectonic Was möchte iche genau wissen? angeblich ist dieser track vom herrn garcia, habe darüber aber in sämtlichen shops nichts gefunden per hörprobe, würde nun gerne wissen von wem dieser titel ist Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? mp3 Aufnahme1.wav |
sers bimon00- ich wollte mir grad das lied anhören via link, aber das ist jetzt schon der 2. link wo ich auf diese www4.zippyshare.... seite komm und mir aber nichts anhören kann! muß ich da was bei den einstellungen ändern?
|
also ih hör da genau null raus ...übersteuert volle kanne ...
|
eigentlich nur die zeit abwarten und dann rechts oben auf download klicken.
hhmm ja leider, das samsung omnia macht wirklich miese aufnahmen, gibts dafür vielleicht ein programm mit dem man dies im nachhinein verhindern oder vermindern kann ? |
Bei der Aufnahme hilft dir auch ein Programm nix mehr :)! Hört sich irgendwie nach der "Spencer & Hill - Housebeat" an, aber denke nicht dass es die richtige ist..
|
hab jetzt ein wenig das knacken rausbekommen... wenn man nichts hören kann, kann man leider auch nichts machen
Aufnahme1.wav |
ich glaube auch das es housebeat ist , ich glaub ich höre am schluss sogar den text housebeat.....:confused:
|
Wird kommerzieller Electro House neuerdings in "Tectonic" umbenannt?
|
haha tectronic is gut. das ist die 2007er version von einer garcia single die jetzt bald mit neuen mixen kommt. (kein tectronic was auch immer das ist), die nummer heist kick back und ist zurzeit unveröffenlticht (eine hand voll deejays haben ein promo, thats i).
lg PS: bitte dieses mal keine pm's. wir geben NICHTS vor VÖ weiter... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |