![]() |
07.03.2009 - Trance Energy
Sodaaa......am 7. März 2009 findet wieder die Trance Energy in Jaarbeurs / Utrecht statt !!
Line-Up ist sensationell: Main Stage Armin van Buuren Paul van Dyk John O'Callaghan Marcel Woods TyDi Fausto MC Mighty Mike Future Stage Re-Ward Cliff Coenraad Marcus Schössow First State Aly + Fila Ali Wilson Simon Patterson MC Gunner High Contrast Stage Judge Jules Wippenberg Rank1 Danjo Joop Jochen Miller Artento Divini Trance Classics Johan Gielen Spider Willem Bas & Ram Scott Project Yves Deruyter Talla 2 XLC MC Francois http://www.trance-energy.nl/te2009/site/ |
Allein beim Durchlesen hab ich jetzt ne Gänsehaut bekommen.
|
So, SaiKos und ich sind dabei, haben gerade eine Roadtrip per Bus gebucht!
Wird zwar eine lange fad, aber mit ein bissl guten Trance und leiwanden Trancern wird das auch erträglich werden :) Is noch wer dort oder hat vielleicht Lust hinzufahrn? Meine Favorites: Main Stage Armin van Buuren Paul van Dyk(kommt aber eh nach Wien, muss ich noch unbedingt sehn, hab ihn auch letztes Jahr schon gesehn John O'Callaghan Marcel Woods PFLICHT! TyDi Fausto MC Mighty Mike Future Stage Re-Ward Cliff Coenraad Marcus Schössow First State Aly + Fila Ali Wilson Simon Patterson MC Gunner High Contrast Stage Judge Jules Wippenberg Rank1 Danjo Joop Jochen Miller Artento Divini Trance Classics Johan Gielen Spider Willem Bas & Ram Scott Project Yves Deruyter Talla 2 XLC MC Francois Die nicht fett-markierten sind natürlich auch nicht uninteressan, aber werden sich nichtmal die fett-markierten ausgehn, dass ich mir alle anschau, da werd ich eh ein paar Opfer bringen müssen... |
Ob ihr dann auch wirklich dort sein werdets wird sich ja noch entscheiden :DDD
Sorry nochmals aber 10 Stunden Bus - Party - 10 Stunden Bus sind mir einfach zu derb :( |
Zitat:
lusche :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |