![]() |
Eigene Domain - und jetzt?
Hallo Leutz!
Da ich auf dem Gebiet Webspace, FTP etc ein totaler Noobianer bin wollt ich mal um eure Hilfe bitten! Es geht um Folgendes: Habe jetzt eine eigene Domain erworben und möchte im Prinzip nur eine automatische Weiterleitung an meine myspace-Page! Eigentlich sehr simpel! Sollte nicht so schwer sein oder? Des Weiteren würde ich gerne den ein oder anderen PromoMix auf meinem Webspace online stellen! Hab jetzt mal Free FTP-Software geladen, kenn mich aber null aus damit! :D THX für eure Hilfe!! |
Mach "Notepad" auf.
Kopiere folgendes hinein: Code:
<head> DEINACCOUNT natürlich mit deinem myspace domain-namen ersetzen. dann speicherst du das ganze als "index.html" (aufpassen, dass du kein index.html.txt machst) ab und lädst es auf deinen FTP Server. |
Hmmm...ok klingt ned so schwer!
Thx Honk! |
Zitat:
Bin kein Honk... mehr. :D |
Zitat:
Für mi bleibst das immer! :freches_grinsen: |
*zu tränen gerührt* :'D
|
Zitat:
Einmal Honk, immer Honk. Btw. stehst sogar in der Deejay Top 4ty Chapter 2 als Honk drinn. :D |
Jetzt brauch i eh a Beschäftigung für die nächsten 3 Wochen, da kann i mi mal um meine Domain kümmern!
Wahrscheinlich brauch i eh für des schon 2 Wochen! :o |
Zitat:
WAS?! wo was wo wann wer? hä? :D |
wenn du n apache hast, machs per .htaccess - ist definitiv sauberer als per meta refresh. der kann dich den google index kosten wenns ganz bloed hergeht, abgesehen davon dass es bei weitem nicht von jedem client lesbar ist. finger weg von clientseitigen weiterleitungen wenns nicht sein muss ...
notepad auf Redirect / http://www.myspace.com/xxx speichern als "htaccess.txt" hochladen ins indexverzeichnis umbenennen in ".htaccess" (ja punkt vorher, nein keine dateiendung :-) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |