![]() |
Sandra Gee - If You Want Me (PitchBoy Club Mix)
hey,
hab hiervon nen mix gemacht und ein bisschen was von bulljay abgeguckt :rolleyes: will nicht hörn ob er euch gefällt, nur ob die harmonien und so weiter alles passt :) Habs auf MySpace (Link is eh in meiner Sig) |
Ich kann mich nicht erinnern das BJ einen Pitchbass verwendet. :D
Ansonsten ganz nett. Kann nur schwer ein genaues Feedback abgeben (Lapi boxen):o Was mich jedoch gestört hat, die Notenlängen und Notenpositionierung von deiner Mello. Bei den kurzen Noten hast evt. ein bisschen übertrieben. Meiner Meinung nach. ;) |
ja ich find das wiederum geschmackssache... ich steh drauf :D
stimmt pitchbass hat er nicht verwendet, hab ja auch gemeint dass ich mir teilweise was abgeguckt hab und nicht alles 1:1 kopiert hab ;) Auf jeden fall danke fürs Feedback!! |
so mies der track, weil ich kein feedback bekomme??
|
vocals kommen sehr roh... und ja... total langweilig und sonne ausm hintern...
ich hör da keinen bulljay, ich hör da standardkirmes wie man ihn seit jahren kennt. btw. was spielst du da für komische unpassende töne mit dem pad? (im break) |
Pitchbass ????
Dann höre ich mir den Track gar nicht an. Es gibt nichts ekeligeres als dieses Geräusch. |
Den Track solltest nochmal überarbeiten ;)
Die padtonfolge check ich auch nicht ganz. |
Zitat:
gefällt dir einfach nicht oder gibts da nen anderen grund?? nja danke von allen fürs feedback! ja da passt mit dem pad irgendwas nicht muss ich noch checken. danke |
Ein Bass, der gepitcht wird, also während dem Abspielen die Tonhöhe ändert, KANN musikalisch gar nicht zur Melodie passen.
Dementsprechend grauslich hört sich das für geschulte Ohren an. Außerdem ist er bereits seit drei Jahren abgelutscht und findet heute nur noch in ganz schlechten Handsup-Produktionen Platz. |
also in meinen :D
nja kann man nix machn :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |