![]() |
Lento Violento Tips?
Hallo,
Wer von euch spielt ab und zu ein paar Lento Violento Tracks? Welche sind da zu empfehlen? bzw. wer von euch Disco-Gängern kann mir Tips geben welche besonders gut ankommen? Als Resident kann man doch gut einige zwischen American Pop/Hip Hop und den House/Dance Sessions einbauen... Grüße Lee |
Da gibts so viele tolle tracks, dass man gar nicht alle nennen kann!
Hier meine Favoriten: Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale M2 feat Miani - Tu (vivi nell'Aria) Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente Lento Violent Man - The Maranza Lento Violento Man - Quando Dico Klubbhoppers - Musica Brutale usw. usw. Bei uns in Klagenfurt wird meist mehrmals pro Nacht Lento Violento gespielt! |
Lento Violento ist meiner meinung nach genauso geil wie Handsup, wenn nicht no geiler - wenn der Track passt!
Persönliche Favoriten von mir sind mal generell so gut wie alle Tracks von Fillini, die in Richtung Lento gehen (Tornero *sabber* *auf Album freu* *gg*)! Bei den oben gennanten fehlt mir eigentlich dann auch nur noch: Dj Atomik - Boom 2008 (Pussylickerz Remix) - verdammt geil, weil die "Melo" jeder mitsingen kann :eek: EDIT: Es gibt auch sehr sehr viele Lento Bootlegs, musst dich halt im Forum mal genauer umsehen! ;) |
ja guenny, wie gesagt, ich hätte noch einige weitere anführen können...
|
Zitat:
Ajaaaa die Cd vom Fillini kommt ja jz :D irgendwann in ana wochn glaub ich is Cd-Release im Halli Galli a bisi mehr Eintritt und jeder Besucher bekommt eine Cd. voll geil. @Advance Quando Dico mag ich gefällt mir net soo gut die anderen sind hama vor allem Ginnastica Mentale |
Zitat:
CD Release-party ist am 18. Dezember und am 19. kommt er mit Miani nach Klagenfurt. Ich mag fast alle Lento Violento Tracks, vor allem vom Gigi, solange sie wirklich Violento sind!:D |
Zitat:
CD VÖ von der Fillini CD ist am 15. Dezember für alle des noch nicht wissen ... sind super schen drauf hab di meisten bereits.. kann ich nur empfehlen!! |
Zitat:
Nein was ich fix weis ist das die Release-Party auf einem Donnerstag ist also kann der 18te stimmen am 19ten sind sie in Klafu? kriegt man da auch eine CD? |
Zitat:
woher bekommt man denn die "meisten scheiben" bevor das album draußen ist? |
Ich schätz mal vom Ivan selbst ;)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |