![]() |
SONG / CD / VINYL / ALBUM des Jahres 2008
Nachdem 2008 schon fast vorbei ist, und es mal wieder Zeit wird für musikalischen Themen im TALK TALK TALK, frag ich mal:
Was war musikalisch das Highlight für Euch 2008? Welche CD, welches Album, welcher Song hat euch überzeugt - und warum? Los geht´s! |
Ganz klar:
![]() Venetian Snares - Detrimentalist (2x12") ;)
Am besten gefallen mir auf dem Album "Eurocore MVP" und "Flashforward" |
Ich glaube viele werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass die Infinity 2008 das Jahr der Danceszene ordentlich geprägt hat! (geiler Satz :D)
Die Nummer lief ja wirklich so gut wie in jedem Club, in jeder Disco und auf jedem Clubbing auf und ab! ;) |
ja, das stimmt da hast du recht, guenny.
Mein persönicher Lieblingstrack 2008 war: Miss Mine & Hardbazz Warrior - Free Your Mind Kann nicht viel mehr dazu sagen als HAMMER! |
Auf jeden Fall Infinity aber auch die Basshunter/Alex C Sachn dies bis in die Charts schafften. Für mich gabs mehrere Highlights, aber muss da mal genau die Traxx des Jahres durchsehn damit ich auch nicht die etwas "älteren" vergesse ;-)
|
Also für mich war irgendwie Katy Perry die Entdeckung des Jahres, sowohl die Singles, als auch das Album. :eek: :grinsen:
|
DJ Shah Songbook war für mich eindeutig das Album des Jahres.
|
Singles
Andy Duguid ft. Leah - Wasted Jose Amnesia, Karen Overton - Your Loving Arms Album Andy Duguid - Believe Artists 2008 - Andy Duguid* - Cosmic Gate - Sander Van Doorn* - Marcus Schossow* - Deadmau5* - Martin Roth* * = 2008 für mich entdeckt :) |
Für mich aufjeden Fall
Das Album von Peter Fox ![]() und Die Single die mir am meisten zusagt war Zucker , Haus am See und Alles Neu. Nicht das ihr mich steinigt ;) Aber Krocha Hits Vol.4 taugt mir auch hat echt geile Songs drauf. |
Album des Jahres für mich:
Portishead - Third (Island/Universal) - und da die Limited Vinyl Edition, Album auf zwei 180g Vinyl aufgeteilt, Machine Gun als Single dazu ebenfalls auf 12", ein USB-Stick mit dem ganzen Album und vier Videos und noch ein schöner Druck dazu - so schaut eine liebevoll gemachte Edition für Fans aus. 2007 wars ebenfalls ne Vinyl-Edition, über nix hab ich mich im Dezember 2007 mehr gefreut als über die Vinyl-Edition von Radioheads Jahrhundertalbum "In Rainbows" Zufall? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |