![]() |
electro bass ???
Hallo liebe Dj =)
ich hab mich heut mal kurz hingesetzt und versucht irgendwie einen electro bass herzustellen.... verwendet habe ich dazu eigentlich nur 3xOsc und paar effekte =) electro bass.mp3 ist ganz einfach gebaut aber mich würde eure meinung über den bass interessieren dankesehr =) :D |
du meinst, du wolltest klaas kopieren :D
ja basssound ansich ganz gut, wobei da jetz nicht so die magie dahinter steckt... kommt nur in der mische mit der kick nicht ganz so dick... |
Zitat:
lol .... :D jap magie ist wirklich nicht dahinter und mit dem rest wie kick und so hab ich mich nicht ausseinander gesetzt nur bass war mir wichtig .... und wie ich das eventuwll noch " fetziger" gestalten könnte :D |
naja is halt irgendwie so eine sache... selbst klaas hat den bass-style schon ziemlich totgedüdelt... ob du dass nun so fetzig bekommst, dass es frisch und interessant klingt?! keine leichte aufgabe.... :/
|
Zitat:
haste wiederum recht ........... er ist acuh anscheinend mit den ideen am ende ^^ siehe Fragma - Memory (remix) selber bass wie bei infinity ^^ najaa...... dann wirds ja wirklich schwer werden =) ...... aba danke =) |
Zitat:
glaub ich nicht . . . . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |