![]() |
ORF streicht 2009 CL-Live-Übertragungen...
...laut heutiger Ausgabe der Kleinen Zeitung....
Traurig, traurig, dass bei solchen Sparmaßnahmen ständig das Beste dran glauben muss....:weinen: |
schaus mir sowieso immer auf premiere an :)
|
Zitat:
das kostet nämlich auch nicht wenig... |
Hauptsache sie produzieren weiterhin so einen Schrott wie Starmania
|
der schrott bringt aber mehr ein als alles andere ;)
wenns nach mir ginge würd ich sowieso den ganzen sport (vielleicht bis auf sport am sonntag) aus dem programm von orf1 verbannen und auf sport plus senden. nervt vor allem am wochenende immer extrem wenn am orf nur sport läuft und auf den privatsendern so geistiger dünnschiss wie "teenie reality show xy", "kochschow xy", "talkshow xy" oder "mein leben kotzt mich an weil ich ein assozialer harzIV empfänger bin und niemand mich mag xy" :boese: |
Zitat:
wusste garnicht, dass du schon einen fernsehauftritt hattest! ![]() |
Unglaublich was dieser Verein herumwirtschaftet! :mad: :mad: :mad: :mad:
Das feut mich ziemlich an :mad: , weil am deutschen möcht ich mir die CL Spiele jetzt auch ned anschaun :D |
Zitat:
"Das Beste" ist in diesem Fall recht subjektiv. Der ORF war/ist einer der ganz wenigen (oder der einzige?) öffentlich rechtliche Sender der sich das überhaupt leistet (geleistet hat) bis jetzt. Sollte man Steuergelder für Sport ausgeben ohne österreichischer Beteiligung oder eher einen Bildungsauftrag erfüllen? Wobei, schlechtes Argument - mit dem Bildungsauftrag hats der ORF auch net so.... |
Zitat:
:breites_grinsen: netter versuch, aber seit wann gibts in A Harz IV? :confused: |
Zitat:
kostet aber sicher auch um einiges mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |