![]() |
Der Große Wintersport Thread
Guten Morgen,
Da ich noch keinen derartigen Thread gefunden habe, mache ich mal einen auf :) Die Wintersport-Saison 2008/2009 hat ja bereits begonnen. Welche Wintersportart verfolgt ihr am meisten? Wer ist euer Favorit für den Weltcup Sieg? Fragen über Fragen :) Happy Posting and Have Fun! :) |
Naja, viele dürften ja nicht sehr interessiert sein :D
Heute war leider nicht so ein guter für unsere Herren. Matt rettet aber doch noch was geht und fährt aufs Stockerl :) Am 29.11 gehts dann weiter mit den Speed-Disziplinen. Ich freu mich schon drauf :D |
hab mich früher eig. ziemlich stark für die Ski-Bewerbe interessiert...
jetzt interessiert mich allerdings nur noch die Abfahrt & eventuell noch der Super G alles andere ist mir zu unspektakulär |
Ich mag auch eher die schnelleren Bewerbe :D
Bin scho gspannt wie da Aksel heuer agieren wird. |
ja, hab das Rennen heute gesehen. Schade va. um Raich, dem hätt' ich einen Sieg gegönnt...:(
Schau mir generell gern sport im TV an, egal ob Sommer oder Winter. In Puncto Wintersport schau ich mir einfach die Ski-Alpin Rennen an zu denen ich dazu komme, wobei mir die Speed-Disziplinen besser gefallen als die technischen... Aber noch mehr interessiere ich mich für die Nordischen Sportarten, v.a. Skifliegen auf den Riesenschanzen!:D Tipps für die Kristallkugeln trau ich keine abzugeben(esgibt einfach zu viele gute Athleten heuer...), aber ich hoffe natürlich dass es Österreicher werden!:D Bin aber auf die heurige WM noch mehr gespannt als auf den Weltcup! Greetz! |
Ich tippe Mal auf ein paar Zufallssieger bei der WM und auf die Amerikaner im Weltcup
|
Zitat:
EISHOCKEY :) |
Zitat:
Auf das hab ich komplett vergessen!:D EBEL-Zusammenfassungen und wenns gibt, NHL! |
geh da kauft man sich die UPC Digital Box und dann hat man den ESPN und kann sich die NHL spiele live anschauen :D
|
gibts da ned auch einen sender der NASN heißt :D wos ziemlich viel eishockey übertragen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |