![]() |
Marco Carola - Bloody Cash
YES here it is!!!! Neue Carola Bombe!
Hat er beide schon in der Camera gespielt! Die A-Side wird sowieso schon von allen A-Class Acts gespielt! B-Side ist typischer Carola Groove :) http://www.wordandsound.de/article/55866 lg |
a-side kann was, b side naja
|
... und ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine deejay.de Hörprobe.... :rolleyes:
Die A-Seite trifft halt genau meinen Geschmack, grooved einfach. B-Seite ist aber auch gscheid leiwaund.... Super Teil. |
Jawoi die zieht!
Klasse Nummer ala "Alter was machst du mit uunns??!" ;) |
A 1 und B2 spiel ich seit wochen. superkrasse teile :-) kann ich schwer empfehlen...
lg |
Ich spiele A4 und B3, die sind erst leiwand.
|
redest du von Autobahnen oder hat die Platte soviele Mixes? :D
|
War eigentlich als Scherz gedacht, weil diese genausowenig existieren wie die B2 von Orange Music.
Irgendein N00b wollte mir daraufhin einen Roten geben, hat's aber nur zu einem Grauen geschafft. :) Dranbleiben mein Freund, vielleicht klappt's beim nächsten Mal :breites_grinsen: |
du bei mri gibt es eine b2(zumindest im rar wobei da ja oft eine digital exclusive),
ich bekomme über titanium records die promos direkt vom marco... meine versionen sind A1 Bloody Cash A2. Sirens B1. Pampero B2. Long Jump da ich mit traktor oder cd's spiele intressiert mich die platte nicht wirklich ; ) trotzdem eine überflüssige bemerkung... anyway! |
du bei mri gibt es eine b2(zumindest im rar wobei da ja oft eine digital exclusive),
ich bekomme über titanium records die promos direkt vom marco... meine versionen sind Body Clash Sirens xxx. xxx. anscheinend habens nur 2 auf die vinyl geschaft es wurden aber 4 bemustert. oder es kommt ein 2ter part mit den anderen 2. eventuell kommen die anderen 2 auch digital... wie auch immer... Ich spiele Body Clash und ein Promo, Sirens ist nich so mein Ding. keine autobahnbezeichnungen mehr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |