|  | 
| 
 Basshunter - I miss you so, das is die neue nummer von basshunter. wie findet ihr sie?! - diesesmal singt auch noch jemand anderes mit^^ http://uk.youtube.com/watch?v=LrBjVEQahtg | 
| 
 Gar nicht mal so schlecht. Aber ich vermisse die alten schwedischsprachigen Tracks von ihm. Die haben mir noch besser gefallen. | 
| 
 Klingt ja direkt schon ein wenig nach Apres Ski! :D Is aber ned schlecht geworden! :) | 
| 
 mir fehlt bei den lied der typische basshunter style!!! finds aber auch nicht so schlecht... 6,5/10 | 
| 
 guenny du hast es erfasst, aber zum mitgröhlen ist auch schon wieder zu viel Text drinnen :breites_grinsen: Die Bassline hört sich verdammt billig an, kann aber auch an meinen Laptopspeakern liegen :p | 
| 
 Nein, die Bassline klingt echt verdammt billig! Find dafür die Vocals schön:D 6,5/10 | 
| 
 besser als die neue alex c. :) und schätze mal hit, egal wegen Bassline aber der Jonas singt ein wenig in der nummer........... | 
| 
 auf jeden fall is die oide geil gg | 
| 
 Zitat: 
 stimmt. das wars dann aber schon an positivem. :D | 
| 
 Zitat: 
 Beim schnellen hinsehen könnte man meinen das is die "Webcam - Julia" oder wie die heisst :D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |