![]() |
also brauch (mal wieder *G*) eure hilfe...
text: i'm a maniac, maniac, that's for sure... bitte um hilfe. danke bussi danÜ |
Ich tipp mal auf ein Cover des Flashdance Hits, aber da gibts mehrere ....
a.) DECO 2 - Maniac b.) D&D - Maniac c.) RE-TURN - Maniac 2002 d.) MANIAC - Maniac |
Du meinst wohl:
"She's a Maniac, Maniac, on the floor and she's dancing like she's never dance before" ;) Da gibts mehrere Möglichkeiten [img]smile.gif[/img] Also der Track heisst so oder so "Maniac" Original ist von "Michael Sembello" (1983) Dann gibts noch eine aus dem Jahre 2002 von "D&D" (Härtere Version aus Belgien mit Original Vocals) dann ne House Version von "Deco 2" und ne normale Tranceversion von "Re-Turn" und sicher noch viele andere, aber das waren mal die bekanntesten ;) |
net vagessn
DJ terence - Maniac 2001 [img]smile.gif[/img] war auch ne geile version find ich |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
d.) MANIAC - Maniac</font>[/quote]*löl* Flo, du kommst mir auch immer zuvor :D Übrigens "Maniac - Maniac" ist dasselbe wie "D&D" da die Vinyl zuerst in Belgien rauskam als White Label und da noch keinen Namen hatte ;) |
ach was würde ich nur ohne euch machen? *gg*
|
ich weiß auch nicht was ihr ohne mich machen würdets! *gggg*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
ach was würde ich nur ohne euch machen? *gg*</font>[/quote]Nix :D Aber jetzt hast ja eh uns zum Knuddeln ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |