![]() |
Fantasy Dance Hits Vol. 11
Fantasy Dance Hits Vol. 11
![]() Releasedate: Freitag, 07. November 2008 Tracklist: Fantasy Dance Hits Vol. 11 - CD 1 DJ Picco - Intro 2008/2 The Real Booty Babes - I Kissed A Girl [PH Elektro Remix] Ti-Mo - The Dancecore Brother Alex Megane - Hurricane 2009 [DJs From Mars Remix] Lazy Monkeys - Colour The World [Sample Rippers Remix] Ekowraith - Countdown To Love Megara Vs. DJ Lee - Chaos Chris Van Dutch Meets Massmann - When Your're Gone Michael Mind - Insomnia Overdrive Division - Midsummer Night [Alex Megane Remix] Martilla Vago - Por Que No 2009 Kato - Are You Gonna Go my Way [Ti-Mo Remix] Brisby & Jingles - She's Like The Wind DJs From Mars - Saturday Night On The Moon Darius & Finlay - Do It All Night [Michael Mind Remix] Refresh - Summertime [Ekowraith Remix] Bangbros - Happy Hour Drop Kickz - Fire [89s Remix] Samuraj Pres. Golden Mind - My Heart Is Beating A. Spencer & Gollum - In The Shadows [Mikesh Remix] Fantasy Dance Hits Vol. 11 - CD 2 Scotty - The Black Pearl [Dave Darell Remix] Sunrider - Fable [Dave Darell Remix] Scooter - Jump That Rock [Whatever You Want] DJ Sequenza - Tricky Tricky 2009 [Jens O. Remix] Rick Tale - Leave A Light On For Me Miloud - Who'll Stop The Rain Buzzy - We Are Alive [DJ Novus Feat. Grooveriders Remix] Hampenberg - Love In Siberia [Rocco & Bass-T Remix] Discotronic - Shooting Star [Alex Megane Remix] Selda - 100% Pure Love DJ Ross - Emotion [Raindropz! Remix] The Shapeshifters - Lola's Theme 2009 Tomnoe VS. DJ TLX - Island In The Sun CJ Stone - Fallen Star [Mondo Remix] Stylerockerz - Keep Livin' This Dream [De-Grees Remix] The Hitmen - Young & Free Marc Korn - Le Pardon [Verano Remix] Celvin Rotane - I Believe 2008 [Dabruck & Klein Remix] The Disco Boys - Shadows Buy Now - Body Crash *UPDATED* Ich glaub mehr braucht man dazu eh nicht mehr sagen, es sind sehr viele neue Tracks drauf, werd ich mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kaufen, die Tracklist schaut vielversprechend aus :zwinkern: |
Die Tracklist ist doch noch nicht mal bestätigt, oder ?
Wo wär sonst der Manian Track, welcher auf dem Cover angekündigt wird? |
Oh stimmt, das ist mir nicht mal aufgefallen, aber ich denke viele Änderungen wirds da auch nicht mehr geben :confused:
Btw: Bis vor einigen Tagen war die Tracklist noch auf ihrer HP, ka warum die sie jetzt rausgemacht haben, ich hoff, dass sie ned viel verändern werden! |
Wenn die Tracklist so in der Richtung bleibt, find ich sie richtig hammer!
|
Zitat:
Obwohl, bei der restlichen Playlist... :breites_grinsen: |
Zitat:
Genau, Hammer nehmen und zulange dreaufhauen, bis nur noch kleine Fuzl übrigbleiben. |
Zitat:
Loool :D Diese könnte man dann nehmen und daraus Headphones bauen! :D (klick) lg |
Schaut ja recht gut aus die Liste....
|
So ich habs jetzt mal upgedated, das sollte jetzt die Finale Liste sein, zu entnehmen aus: Fantasy Dance Hits Vol. 11
Jetzt ist doch kein Rob M Remix drauf aber ich find das Line Up kann sich trotzdem sehen lassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |