![]() |
Rap Lied gesucht! Uhnanana!
Hallo Leute!
Hab gestern bei der Millennium Übertragung mal wieder ein cooles Lied gehört. Hat mir am Anfang nicht so gefallen aber dann irgendwie hatte es doch etwas. Es fängt an mit UH NANANANA und im Refrain kommt ein Text vor so ähnlich wie THIS IS THE WAY WE PARTY OH. Ich meine jetzt aber nicht den Remix von Beenie Man feat. Marry J Blidge. Nein das war es nicht. Es war was anderes. Ich habe das Lied vorher noch nie gehört. Von wem könnte das denn sein? Wo gehört: Liveübertragung Millennium auf Kronehit Wann: gestern so um ca. 1.15 Uhr Was: Rap, Hiphop Welches Format: CD, mp3 oder Vinyl Am Anfang dachte ich es sei etwas von Lemon Ice aber die haben auch nix neues rausgebracht. Danke für eure Hilfe. |
Kann sich wirklich niemand was darunter vorstellen?
|
spontan fällt mir nur dieses hier ein.
|
Das ist das Original.
Hab das Lied auch gehört und das ist echt die schreckliste Verschandelung eines Liedes in letzter Zeit. Und sorry, dass ich den Thread jetzt zweckentfremde, aber von den zehn "Übergängen"(oder wie man das fünf-sekündige Faderspiel auch nennen mag) hat er jeden einzelnen verhaut |
Stimmt das ist mir auch aufgefallen Reini. ;) Die Übergänge waren miserabel. Aber das Lied hatte irgendwie etwas. Schade das es keiner weiß. Danke trotzdem.
|
Ich kenn es aber das Lied gibts noch nicht musst dich noch gedulden.
lg |
Achso? Wie konnte es der DJ dann spielen? :( Muss ich noch lange warten? *ggg*
|
ist das der track von einem millennium dj und einem radiomoderator??
zumindest hat das dieser millennium-dj vor ein paar wochen angekündigt und der track klang so ähnlich wie die beschreibung lg |
Bin ja mal gespannt. :)
|
Ähm kann man denn noch immer keinen Titel nennen???? Irgendwie muss das Lied doch heißen oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |