![]() |
Windows 7
http://www.tomshardware.com/de/Windo...ws-241851.html
(gibts auch paar bilder) Zitat:
|
i frag mi no immer was so schwer ist daran für microsoft. ein betriebssystem das so aussieht wie visat und so "stabil" ist wie xp. basta. das auf den markt bringen und gledsegen abwarten :D
|
naja in meinen augen isses eh ein vista... nur eben gepimped :D
|
Windows 7 soll auch auf einem Macbook der heutigen Generation ohne Probleme laufen, demonstriert wurde das ganze auf einem Rechner mit 1GHz und 1 GB Arbeitsspeicher...
na, ich möchte gar nicht wissen, an was da gespart wurde... :rolleyes: |
lol... was isn jetz schowieda schlecht daran?! :D
immer wird gsudert - komme was wolle :D |
Zitat:
ein Windows herauszubringen das kein Fehler hat :) ahja da fällt ma dieses wieder ein :D http://www.youtube.com/watch?v=XjyfOODUqmw |
Naja hab Windows 7 schon in der Hand gehabt und durfte es auch schon testen.
Ist aber jetzt schon ca 2-3 Monate her. nächste Woche in Barcelona wird die nächste Version vorgestellt und im Jänner kommt dann die erste Beta raus. lg Martin |
Ich habe die große Ehre mir die Beta nächste Woche ansehen zu dürfen. Einer unsrer Lehrer ist Beta Tester und zeigt uns das nächste Woche :). Sobald ichs gesehen hab geb ich ein Statement ab dazu, ich entscheide ungern aufgrund von Screenshots und Artikeln.
LG |
Zitat:
"Beta Tester" ist gut. Es gibt noch keine offiziellen Beta Tester *fg* Erst ab Jänner wird es ausgerollt. Wir in der Firma sind nämlich bei MS in jedem wichtigen Board dabei und hab mich darüber schon schlau gemacht ;) Wir haben z.B. Vista SP2 Final in der Firma, das bekommst noch niergends ;) |
Wer redet von einer offiziellen Beta? Es gibt ja zwei Phasen bei MS. In der ersten wirds in einem geschlossenen Kreis getestet und einige Monate später, kann jedermann die Beta downloaden. Und er ist eben in dem geschlossenen Kreis. Irgendwie so hat er mirs erklärt, werd eh sehen was er uns nächste Woche zu zeigen hat *gg*.
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |