![]() |
Alex Cortez - Dont Speak
Hi =)
Wollt die Nummer hier mal vorstellen. Ist eine Österreichische Produktion mit einem Club Mix, Peter Gerassimoff Mix und einen Pussylickerz Mix und kommt auf Exclusive/Saifam Group. Wird im Laufe der nächsten 3 Wochen vorerst erhältlich sein auf Saifam Group Juno Download Portal Itunes Hier die Hörproben zu den Mixen: Alex Cortez - Dont Speak (Club mix) Alex Cortez - Dont Speak (Peter Gerassimoff Mix) Alex Cortez - Dont Speak (Pussylickerz Mix) Liebe Grüße Clubtune Music |
Gratuliere unserem Allesandro zu seinem ersten Release :)
|
Pussylickerz Mix ist der einzige der die Melo übernommen hat, daher mein Favorit
Viel Erfolg Alex !!! ;) |
Peter Gerassimoff Mix für mich klar der beste... leider aber nix eigenständiges dabei... :D
edit: pfoah beim pussylickers is die bassline total schief, nicht im hookpart sondern danach (ab 1:24 im demo) - meiner meinung nach DARF sowas einfach nicht passieren... zeugt nicht gerade von qualität, hat da keiner drübergehört beim label?! :/ |
mir gefällt natürlich der gerassimoff remix am besten. bin ja net so der hands-upler. hört sich aba über weite strecken solide an. die vocals sind auch gut nachgesungen, nur beim pussylickerz remix zuck i irgendwie bei der zweiten strophe zam...das hört sich seltsam an...kA was da is.
edit: oh, chirs hats eh schon begründet gehabt ;) |
Natürlich Peter Gerassimoff Mix...... :D
Die anderen 2 Mixe sind eher nix für mich..... |
von mir auch alles gute alex!!!
eindeutig Club-Mix der beste!!! UND DER ROCKT!!! |
finde alle mixe sehr gut !!
finde das thema sehr toll und produktions technisch 1A !! peter g. mix = 10//10 club mix = 10//10 pussylickerz mix = 10//10 habe auch seitens von freunden positives feedback bekommen na dann, lets ready to play "don't speak... " lg fried |
*fg*
Pussylickers klingt so wie der Guenny beim Sex - macht nicht alles richtig aber ist mit enorm viel Ehrgeiz und jugendlichem Leichtsinn dabei *fg* Club Mix: klingt ein bisserl steril, der Synth der im Vocalpart mitspielt klingt für mich ein bisserl aufgesetzt - Vocal an sich ist sehr sehr gut umgesetzt, deutlich besser bearbeitet als im Pussylickers RMX Gerassimov: Deadmau5 mit bissi Plastik, aber auch spielbar. In Summe fällt mir vor allem auf dass das Vocal bei den beiden Clubtune Mixes deutlich besser daherkommt als im Pussylickers Mix. |
Zitat:
n1 Club Mix (hammer Teil) n2 peter g. Mix ( echt supa ) n3 Pussylickerz (haett ich mir mehr erwartet =( Alex weiter so!! Lg Christian (Bussirockerz) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |