![]() |
Katy Perry - Hot N Cold (BreakDawner Remix)
Hallo, möchte hier meinen aktuellsten Mix vorstellen, finde die Nummer besser als die Kissed A Girl - hoffe es gefällt zumindest ein bisschen ;) - is aber noch ungemastert..
Hier die Demo: http://www.speedyshare.com/988405291.html Lg, RenegadeMaster |
nettes Teil - gefällt mir gut!
|
sehr gut eigentlich, topmodelz style.
und das is gelungen, den nachzumachen! greetz EDIT: main lead könnte noch ein bisschen reverb vertragen, is sehr trocken! reversed reverb wäre hier sehr geil - ein open hihat sample is noch drin, das fast nur rechts läuft, klingt billig, solltest austauschen oder um ein eck leiser machen! |
Danke fürs Feedback Loop-O - hab da beim Hihat dieses Autopan probiert, hab das aber jetzt wieder weggetan :D! Lg, Phil
|
So, hab jetzt ne neue Demo hochgeladen, Mix wird so bleiben ;)!
http://www.speedyshare.com/988405291.html Lg, Phil |
Ich hörs mir auch grad an, macht gute Laune.
Weiß nicht genau ob das am Mix oder an dem Lied selbst liegt. :) |
Ich denke die vocals selbst machen auch seeehr viel aus ;) - sind echt starke vocals. haben mir beim Ersten hören gefallen..
|
die vocals sind hammer! dachte "i kissed a girl" wird kaum übertroffen, aber sie hats tatsächlich geschafft ;)
zum mix: hammer! topmodelz style konnte nicht besser getroffen werden. melo ist spitze! gibts eigentlich nix zum aussetzen... weiter so phil :D Lg |
So mal schnell reingehört, also die Katy Perry hats echt drauf :D.
Und wenn man mich jetzt gefragt hätte, dann hätte ich 100% auf Topmodelz getippt weil die Hi-Hats, die Lead, die Gitarre, sind zu 99% die selben Samples, sehr gut nachgemacht muss ich schon sagen! Klingt mit den leisen Spielerein am Klavier im Hintergrund echt sehr interessant! Der Übergang wo die Kicks zum ersten Mal einsetzen könnte ruhig ein bisschen mehr hervorgehoben werden evtl. durch eine präsentere Crash. Ich kann die Topmodelz leider überhaupt ned leiden, beim ersten Track wars ja noch ganz innovativ aber es ist immer nur das gleiche herumgedudele... Fazit: Eine durchaus gelungene Kopie vom Topmodelz-Style, aber wennst den Track mal mit nem eigenen Style remixen würdest, wäre mir das lieber :hihi: |
Geile Version.
Da ich weder DJ noch Producer bin frag ich mich die ganze Zeit schon was eig. mastern ist? Kann mir das einer erklären wäre nett. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |