![]() |
Ida Corr - Ride My Tempo
Ich tu sie mal hier rein, obwohl sie wegen der sensationell geilen Extended eigentlich unter Urban/Black gehören würde.
Ich kann nur sagen WOW, da überzeugt mich nahezu jeder Mix. Pflichtkauf ! :eek: http://deejay.de/frames/frame_de.asp...nr&nach=250972 |
pfu?! 3 tracks pro seite? :D
der a1 gefällt mir irgendwie garnicht, dafür alle anderen gut hörbar :D |
kann eigentlich nur mit der extended was anfangen ...alle anderen klingen 1. sehr sehr ähnlich und 2. eher belanglos.
die nummer gibts doch aber eh schon ne ewigkeit oder? |
Meine meinung: Die Let Me Think About It wär ohne den Fedde le grand remix (Der dann auf einmal zum Club mix geworden ist) auch nicht so der Hit gewesen ;)
und so ein "KNACKIGER" mix geht mir da leider ab |
Mir hat's sofort gefallen, ist genau meins.
Trotzdem nur 8 von 10 weil das gewisse Etwas doch fehlt. |
Zitat:
jup...ein mix der den staub aus den boxen bläst...von mir aus sogar von klaas oder michael mind, wenn er keine vocals zum einsingen hat sind seine sachen ganz brauchbar... |
Zitat:
Die lassen wir mal aus dem Spiel weil da klingt alles gleich...und hatte ein Michael Mind schon eigene Ideen oder Klaut der nur :D |
Der is der neue Jan Wayne von Kontor *fg*
Zur Nummer: der ganz große Remix fehlt da dazu (leider) noch - ansich ist das Thema wieder sehr sehr stark |
Zitat:
es gibt niemanden in diesem board der micheal mind mehr hasst als ich ;) (siehe insomnia und show me love thread :D) wollte nur sagen, dass es mir wurscht is von wem ein remix kommt ...hauptsache er drückt, denn das fehlt der nummer! @moreno: :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |