![]() |
Cosmic Gate - Neues Album - Anfang 2009
Zitat:
bin schon seeeeeeeehr gespannt... ! btw. das vorige "Earth Mover" album rockt noch immer! :o |
coole sache. ich hoff es werden ein paar scheiben dabei sein mit ihrem electro-trance sound :)
|
da kannst dir sicher sein! :)
|
na ich bin gespannt wie es wird :)... höre mir noch immer gerne die alten scheiben an.
|
We are done! Just completed the work on our fourth artist album 'Sign Of The Times'. First single release will be in February 2009: 'Not Enough Time' featuring the beautiful and talented Emma Hewitt. (check her on myspace)
First samples are send out to other DJs, and we will definitely be droping the tune in one of our next sets. Can't wait to see the reaction of you people. ;) Best Bossi & Nic |
http://www.youtube.com/results?searc...+of+times&aq=f
Auf Youtube gibts schon vieles zu hören. Irgendwie "schade", aber vielleicht interessierts ja jemanden. Ich werde nicht reinhören und mich erst bei Albumrelease drüberstürzen! :) |
Zitat:
werds mir auch nicht anhören :) is eh nur mehr ein monat...und bis dahin hält mich die not enough time schon noch über wasser :) |
Einige sachen gehört wie Arctic Sunset oder Open your Heart (mit Tiff Lacey) ...
Album is gut gelungen finde ich, sind auch sachen wie "Body of Conflict" oben ... nur mir fehlt noch immer die Fire Wire B2B Rmx oben ... schad das dieser Song nicht released wird :( |
jup...find ich auch schad :(
genauso wie das 2008er remake von exploration of space :( ebenfalls nicht vertreten. hmmm...ich wär ja für ne special 4x12" vinyl edition des albums wo die beiden tracks als bonus oben sind :) |
grade die vinyl auf deejay. de bestellt. kommt am 23.3 :)
leider nur 4 tracks vorerst...aber ich konnte nicht wiederstehen mir die HPs anzuhören...mann mann mann...da kommt was auf uns zu :eek: echt geile tracks!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |