![]() |
Microsofts Anti-Piraterie-Tag: China empört.
Hier vorher noch eine kleine Beschreibung zur Sache ansich, falls es jemand nicht mitbekommen hat:
Zitat:
Die Reaktionen darauf: Zitat:
endgeil! echt... :D illegal software nutzen und aufregen bzw. schadensersatz fordern 4tw! :D |
kleiner nachtrag:
Zitat:
das erinnert mich irgendwie an die situation im SATURN vor paar monaten: vater steht mit seinem sohnemann vor der microsoft software-vitrine ... er guggt sich so die hübschen verpackungen an, auf der suche nach dem neuen OFFICE. geht dann zu einem der saturn-mitarbeiter, mag sich die vitrine aufsperren lassen und fragt während der mitarbeiter aufsperrt... "wieviel kostet das eigentlich?" ... verkäufer: 399€ vater: was? soviel? und hats gleich wieder gelassen... was ich an microsoft garnicht mag, sind diese "undurchsichtigen" abspeckversionen... wer kauft sich schon gern ein OS oder ein Officepaket, wo man weiss, dass es nicht den kompletten umfang bietet.. - irgendwie zwingt man sich dann selbst die "größte version" zu kaufen. aber wenn das geld und der wille einfach nicht da ist, lässt mans einfach und besorgt sich die software eben anders... immer noch am geilsten ist die parodie vom apfel-stevie: http://www.youtube.com/watch?v=7RsOI...eature=related |
neues open office......... und tausend rosen
sollte mein xp mal probleme solcher art machen 1. Rechner aus 2. Rechner ein (mit Knoppix CD) 3. fertig aber naja da ich noch immer die 1ne originale hab is mir wurst ^^ |
naja fakt is halt auch, dass sicher viele betriebe genauso keine lizenz haben - und betriebe können nicht einfach so umstellen wie ein privatmensch... :)
|
bei einen betrieb finde ich es aber sehr schlimm wenns keine lizens haben, weil sie ja mit diesen programmen gewinn machen bzw diese programme brauchen um gewinn zu machen.
Wird ja im gewerbe sehr streng geahndet wenns dich dawischen oda? |
ja denk schon... aber ob sowas überprüft wird, keine ahnung.
ich erinner mich aber noch, dass microsoft bei irgendeinem file eine signatur von einer gecrackten audiosoftware drin hatte... also auch microsoft nutzt illegale software... |
na oag.... aber ok in den nächsten jahren wird sich da noch viel tun
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |