![]() |
Alex C. ft. Yass - Liebe zu Dritt
|
wtf oO
Eine Nummer nach der anderen? Ist das wirklich sein Ernst? :confused: Haut mich ned um, versucht an die Vorgänger anzuknüpfen, 5/10 |
Wird aber leider wieder gehn wie ein Einser der Track.
5/10 |
Schön langsam gehen mir die Lieder auf die Nerven, irgendwie sind alle gleich!
4/10 |
langsam wird es langweilig....
hat er keinen kreativen Ideen mehr? |
Zitat:
vielleicht will er die "Kuh" nur so lang melken wie möglich.... |
Der sitzt daheim und schiebt sich ab drüber dass den Scheiß jeder hört, auch wenn er noch so scheiße ist...
|
Scheint ein "Trend" zu sein zur Zeit, dass diverse Produzenten ihren Stil so derart beibehalten, dass jeder Track sehr ähnlich klingt. Ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen, z.B bei Basshunter, der für "All I Ever Wanted" und "Now You're Gone" überhupt nur einen neuen Text auf die Melodien von "Boten Anna" und "DotA" gelegt hat und die waren eben ein Riesenerfolg... Die werden sich eben denken: "Es bringt viel Kies ein, also eh egal, wenns ähnlich klingt!"
Meine Wertung zum Christensen-Track: 6/10. |
Ein Mann mit Ahnung.
Vielleicht kamen die englischen Versionen ja einfach nur dank einem sehr Börserl-förderlichen Deal mit Ministry Of Sound der den kompletten englischsprachigen Markt zugänglich macht? :D War schon immer so, vor allem im Dance, das Produzenten wenn mal was klappt das ausreizen bis zum geht nicht mehr - haben ja ohnehin fast alle noch andere Projekte am Laufen |
Zitat:
irgendwie? :D die sind alle gleich, gleich schlecht und nervig. mit moderner elektronischer musik hat das gar nichts mehr gemein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |