![]() |
Wie erstellt man ein Reverb?
hey,
würde gern wissn, wie man einen Reverb erstellt. Bei manchen Acapellas sind ja welche dabei, würd jez aber gern selbst einen Reverb erstellen... Hoffe ihr könnt mir helfen! Lg |
Mit nem Reverb Effekt Plugin.
|
da gibts ein eigenes plugin?? meinst du denn das was ich meine?
|
????????????????????????????????????????
Geht's eh noch ? Mit einem Kinderkreisel wird ein Reverb sicher nicht "erstellt" :rolleyes: |
ja gut... ich mein jetz aber nicht so nen hall-effekt. gibts da genauere beschreibungen??
|
Lern erst mal die Grundbegriffe, dann kann man dir auch helfen. Solange du selber nicht mal weist wovon du sprichst wissen wir es auch nicht.
|
Genau, denn Reverb = Hall :rolleyes:
|
sry hab den effekt dann falsch genannt. kann den namen leider nicht sagen. aber doof gesagt: es ist das einfaden der vocals... wisst ihr jez was ich meine??
|
Du meinst einen Reverse Hall nehme ich an, wo die Stimme also anschwillt, bevor der Gesang losgeht.
Das ist einfach: einfach die Vocals umdrehen, auf das letzte Stück einen langen, intensiven Hall, dann das ganze wieder umdrehen, fertig. |
ja genau... aber der dauert doch meistens 4 sekunden oder so. also muss ich den ja länger "verzerren" oder so, oder!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |