![]() |
euer lieblingsalbum/-sampler
hier könnt ihr eure beliebtesten alben posten die ihr euch mal gekauft habt!
aber bitte auf maximal 3 alben beschränken, und schreibt dazu weswegen es euch gefallen hat, und eure lieblingssongs darauf! mein lieblingsalbum ist die ft 25 damals waren echt noch geniale lieder drauf wie: svenson vs. gielen - sunlight theorie raccoon - rock the floor dj digress - night system und und und mein zweit liebstes album ist die thunderscream is einfach ein geiles hardcore album mit liedern wie: endymion - rock the partie neophyte - alles kapoot und auch born in l.a. hab aber leider keine ahnung gerade von wem das is XD lg bazz |
1. A Klana Indiana - Jetzt muss es raus :)
2. Schranz Total 17 Mfg |
Naja die alten MM Compis waren noch super so bis zur vol. 6 :cool:
|
Puh, das ist schwer, weil ich sehr viele Sampler habe(z.B FT, Super Austria/Italia, Bollwerk, etc) und die sind alle gut. Daher beschränke ich mich auf Alben:
1. E Nomine: Gottes Beitrag und Teufels Werk: Einfach genial diese Komination aus Mystische Inhalten und Elektronischer Musik! Schade, dass man von denen nichts neues mehr hört! Lieblingstracks: Mitternacht Vater Unser Die Runen von Asgard Das Omen im Kreis des Bösen etc. 2. Tiesto: Just Be: Hier sind Tiestos Klassiker drauf! Lieblingstracks: Traffic(Mein Tiesto-Lieblingstrack) Adagio For Strings Love Comes Again(feat BT) 3. Lento Violento Man: La Musica Che Pesta: So stell ich mir Lento Violento vor! Hart, zwar etwas monoton, aber genial. Lieblingstracks: Quando Dico Ascolta Attrezzi E Accessori etc. So jetzt könnte ich noch einges mehr anführen, finde die elektronische Musik einfach sowas von genial! Aber wenn bazz meint, man soll sich auf 3 Alben beschränken, dann lass ichs.:D Könnte noch einen Roman drüber schreiben, welche von meinen vielen CDs mir gefallen! Kurz gesagt: ALLE!:D Greetz, DJ Advance |
Comsic Gate - Earth Mover
und Samplermäßig... hmmm... die alten TECHNODROMES und die alten TTFs :) |
Papa Roach - Infest
Hat einfach damals zum Lebensstil gepasst: abgerockt was das Zeug hält. Jacoby hat einfach raus gebrüllt, was ich auch gerne so laut getan hätte. :D EAV - Best Of ... noch immer DIE Band aus Österreich. Musikalisch und rhetorisch top. Carl Cox - 2nd Session Live Wahnsinn wie die abgeht, noch heute im Player! 50.000 watts of funk! |
Zitat:
kannst natürlich gern mehrere deiner lieblingsalben/-sampler posten, nur wollte ich mal ne begrenzung angeben, dass nicht ein jeder unendlich viel postet, und der thread zum einschlafen wird XD @chirs: was is ttf's? *schämentu* lg bazz |
eiffel 65 - eiffel 65
super italia vol. 16 sunshine live house 2008 in the mix bzw. house edition vol. 6 sensation amsterdam 2008 :cool: |
Zitat:
Danke. Stimmt, was du sagst, daher lass ichs vorerst. Kann mich sowieso nicht enscheiden was ich noch anführen soll, hab so viel was mir gefälllt!:) Ich glaub, Chris meint Tunnel Trance Force, wenn ich mich nicht irre. Greetz, DJ Advance |
ah da hab ich die 40 und 41 daheim glaub ich! echt gut gemacht, nur manche lieder sind einfach komisch *gg*
dann gibts auch nen hardtrance sampler von dem brooklyn bounce dj gemischt! der is echt so was von genial! lg bazz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |