![]() |
Habe heute zum wiederholten male in einem TV-Bericht eine Hintergrund-Musik gehört, die echt toll klingt.
Scheint sich um ein Trance-Lied zu handeln. Man hört nur einen flächigen String und dazu eine Akkustik-Gitarre (?), die 2 mal *pling* spielt (also so mit den Finger über die Saiten einmal runterstreifen ;) ), beim 2. mal 1, 2 Töne tiefer. Eine sehr ungenaue Beschreibung, aber mehr hört man nicht in dem Bericht. |
hmm..
Reeloop - Identification :confused: |
hm ne, das Lied hört sich viel zu sehr nach Disco Trance an! ;)
|
Dieses 2x *pling* kommt mir SEHR bekannt vor, allerdings nur in Verbindung mit einem House-Track und dessen Name will mir auch gerade nicht einfallen ...
Bist du sicher, dass es in Richtung Trance geht? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:
Bist du sicher, dass es in Richtung Trance geht? </font>[/quote]Vielleicht meinte er ja auch nur "Rave Techno" so wie Scooter :D |
Wie erwähnt konnte man nicht gerade viel hören, aber vom String her würde ich sagen, es wäre Trance (und kein Vocal Trance oder Disco Mucke).
Die Sendung, in der ich die Musik bereits 2 mal vernommen habe, war Punkt 12 auf RTL (könnte deshalb auch bei der Morgen- und Abend-Sendung auch gespielt werden). @Rotti: musst du überall deine unnötigen Kommentare abgeben!? [img]redface.gif[/img] :mad: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
musst du überall deine unnötigen Kommentare abgeben!? [img]redface.gif[/img] :mad: </font>[/quote]Wo er recht hat, hat er recht [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo: musst du überall deine unnötigen Kommentare abgeben!? [img]redface.gif[/img] :mad: </font>[/quote]Wo er recht hat, hat er recht [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Was reißt du eigentlich schon wieder deine vorlaute Klappe auf, wennst gar ned weißt, um was es geht?! Grad du, der eh überall nur Scheiße reinpostet! Du Pseudohardstyler, welcher eh nur Gigi hört! [ 24.02.2005, 16:36: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
lllööölllll
rotti vs. psychohardstyler aka. schnullerforce :D |
da haben sich wieder zwei lieb :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |