![]() |
“A fairytale of kissing girls” Sunrise Avenue vs. Katy Perry
![]() A fairytale of kissing girls (3:45 min) Sunrise Avenue “Fairytale gone bad” vs. Katy Perry “I kissed a girl” Viel Spaß!! |
Hy,
hmm... naja irgendwie taugt mir der mix nicht wirklich. die harmos mit der fairytale und der gesang von der perry passen irgendwie nicht. aber sonst ne nette idee. |
bin da leider bullys meinung..find das die zwei so ganz und gar net zampassen. noch dazu kanns sein das du dich mit der taktfolge etwas verhaut hast? :(
|
Die zwei Harmonien passen ganz und gar nicht zusammen. Das ist komplett schief!
Ansonsten halt ziemlich schlicht, aber nicht so schlecht. @ Bully: Du hast dich aber extrem schnell verändert :D |
gefällt mir leider auch gar nicht, da hab ich schon tausendmal bessere Sachen von dir gehört!
|
Hmm, das passt wirklich überhaupt nicht zusammen. Zuerst die "kräftige" Männerstimme und dann die "zarte" Katy :)! Finde auch dass wo die Kissed Voxx dann länger laufn das auch nicht vom Takt drüberpasst, also falsch gesetzt sind..
|
Das ist schade, daß es offensichtlich nicht gefällt.
Ich fand die Idee eigentlich ziemlich spaßig! Für mein Gehör klingt's eigentlich ganz ok; aber das ist wohl nicht so das Beste! Trotzdem vielen Dank für das schnelle Feedback. Ich glaube, ich bleibe wohl doch besser beim Megamixen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |