![]() |
Richtlinien für Mobildisco!
Hi!
Weiß wer die genauen Richtlinien für eine Mobildisco? Also was man wo anmelden muss, was zu bezahlen ist, wieviel man verlangen darf etc..... lg |
Ganz blöde Frage... aber kannst du mir das Wort "Mobildisco" definieren? Was darf man sich darunter vorstellen? :confused:
|
Kofferraumparty :D
Naja, wegen den Richtlinien würd ich mich mal auf der Gemeinde informieren, die leiten dich dann eh weiter :) |
So ähnlich wies da miraculixx hat nur kleiner!
Also Ton und Licht + DJ und LJ Also wie eine Band ohne Band :D |
tankstellen dj? :D
|
Zitat:
Der Tommy? :eek: Der is Resident LJ und hat einen Verleih für Equiptment! Nennt man sowas Mobildisco? :confused: |
also ja AKM muss der veranstalter entrichten im normalfall, dann bracht natürlich die genehmigung vo da gemeinde und ab einer bestimten größe vo da BH, evt. musst noch skybeam, laser....etc abnehmen lassen, große traversensyteme sonderdaidada brachen eine abnahme, ausser es steht ATC drauf ansonsten schaun das nix umfallen kann, licht dopplet sichern(safety) ka was noch
|
Glaub nicht das die richtlinien recht hoch sind, die mobilen discos die ich bei uns in der gegend bis jetzt gesehen habe, waren untern hund. :D
Aber wenn du so ein unternehmen beginnen wills, wünsch ich dir natürlich viel Glück!!! ;) |
wennst was genaueres wissen willst kannst mich gerne anschreiben ;)
leider is dein postfach immer voll, hätt dir sogar letztens schon geantwortet! und den begriff "mobildisco" vergisst du schneller als du versuchst ihn zu verstehen - das ist in österreich rechtlich eines der ungeschicktesten bezeichnung und gar nicht passend für sowas was ihr machen wollt .. bei fragen - fragen! :) glg tom |
asso sorry, muss ich gleich leeren :)
Erstmal DANKE, ja das war halt so eine spontane Idee, weil sich halt im Freundes und Bekanntenkreis schon ein bisschen Equipment angesammelt hat und weil wir damals vom vw-audi-club aus eine Vereinsparty gemacht haben! Aber es gibt in dem Bereich glaub ich eh schon mehr als genug und das nötige Grundwissen müssten wir uns auch aneignen! Wir wollten auch gar nix großes anstreben 300 Leute ca, für die kleinen Festl und Partys in der Nähe! Das Problem ist halt, dass bei uns nur die für ein Festl gebucht werden, die halt eine Anlage besitzen, aber da muss man halt auch immer laufend investieren! Ich glaub da reden wir uns am besten mit einer Verleihfirma zusammen! ps:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |