![]() |
Signalrunners Feat. Julie Thompson - These Shoulders
Nicht mehr ganz taufrisch, aber doch neu kommt die neue Signalrunners auf Anjunabeats daher. Da ich mich eigentlich seit der Love Theme Dusk mit keiner Signalrunners-Nummer so richtig anfreunden konnte hatte ich auch hier nicht große Erwartungen, auch wenn Julie Thompson die Vocals beisteuert.
![]() Weit gefehlt! Das Teil geht ab wie ein Zäpfchen wie man so schön sagt! Besonders im Club Mix ist die Scheibe für mich einer DER Trance-Burner in diesem Jahr. Weiters findet sich noch ein Oliver Smith Remix auf der B-Side. Weiß ebenso zu überzeugen, kommt jedoch nicht an den Original Mix ran, aber das ist sicher Geschmackssache. Denn die Hammergeilen Vocals einer meiner Lieblings-trance-sängerin kommen in beiden Versionen spitze rüber. Club Mix 10/10 Oliver Smith Remix 8/10 Auf Vinyl ist sie seit letzter Woche auf deejay.de erhätlich. ps.: Ich verwette alles dass die Nummer unserem Chirs ebensogut gefällt wie mir ;) |
a echt feiner track.
Der Club Mix kann echt was... :eek: |
WAT! hatten wir dazu noch kein thread?! :D
die nummer find ich auch geil... aber schon ein wenig zu oft gehört, aber geil trotzdem :D btw. die besten trancevocals seit paar monaten meiner meinung nach... |
Zitat:
guten morgen kollege...der thread war jetzt 3 wochen lang ohne post offen. sogar als aktuellester trance-thread immer sichtbar auf der "startseite"....jetzt hab ich ihn auch schon (fast) zu oft gehört :D aber um mich zu zitieren: Zitat:
|
Zitat:
ich schau nie auf die hauptansicht... ich gugg immer unter "neue artikel" oder im kontrollzentrum... :D lol, das mit dem "P.S." hab ich garnicht gelesen gehabt- gute einschätzung! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |