![]() |
Ich hab mal ein paar Fragen an die Experten!
Die Single von Jan Wayne First Time, warum findet man sie auch unter dem Namen "DJ Essdy - Whitelabel"?? Und überhaupt, ist sie auch gecovert??? Jimmy Gomma More than this: Gecovert oder Original?? Und warum ist im Lied ein Teil von DJ Cerla Yo DJ drinnen? Ist Jimmy Gomma etwa DJ Cerla?? by TOM |
Das Yo DJ! Sample ist steinalt, wurde glaub ich eher zufällig von zwei Leuten gleichzeitig verarbeitet...
Zur Jan Wayne kann ich nix sagen, weiß eigentlich noch gar net daß das der neue Release sein soll... |
es gibt sogenannte
Sample CD's so kann jeder der sich die CD's kauft die Samples in seine tracks einbauen und da kann es sehr oft vor kommen das Sample doppelt und dreifach zu hören sind |
Das "Yo Deejay" Vocal kennt man jo schon seit Anti Funky - Yo Dee Jay... glaub 1996 :confused:
Das hab ich sogar zuhause auf irgendner Sample CD (ich glaub von Soundwave Productions: 174 House and Break Beats, die hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel) <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ_TOM: Die Single von Jan Wayne First Time, warum findet man sie auch unter dem Namen "DJ Essdy - Whitelabel"?? <HR></BLOCKQUOTE> Wo findet man das unter dem Namen? :confused: Habs bei den bekannten Online Shops gesucht, aber nirgends gefunden ;) Bezüglich Jan Wayne (sorry, das musste jetzt einfach aus mir raus...) ![]() |
++++++++++++++++++++++++
Indurro !!!! mir kommt jedesmal das reiern wenn ich "wayne" höre ! :mad: :mad: :mad: |
++++ indurro
*lol* :D Wahrscheinlich wieder eine Mp3-Fake-Aktion. ;) |
@indurro :D :D :D geiles pic *lol*
tschau chris b. |
Echt ned schlecht das teil :eek: :eek:
Des kann was ;) Bobby |
Hmmm "oft verwendete Samples"
da fallt mir zb "Here we go again" ein :D |
oder ... "jan wayne is gonna mooooooooooove yaaaaaaaa" ..... scho allein wie ers sagt is wääääääääääh ! :eek: :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |