![]() |
Google Chrome
Google hat jetzt einen eigenen Browser, nennt sich Google Chrome.
Bin grad damit im Forum und muss sagen, dass sämtliche Browser einpacken können, wenn sie nicht bald was verändern, weil Chrome einfach extrem schnell is gegenüber den anderen Browsern. Nur die Erweiterungen fehln noch, aber Chrome is ja noch Beta. Download hier http://www.google.com/chrome Mehr dazu: http://futurezone.orf.at/produkte/stories/304699/ Wie gesagt, das ganze is eine BETA, dadurch kann es zu Fehlern kommen!(muss aber nicht) ;) |
ich finds schon schlimm genug, dass google per suchmaschine daten sammelt, dann brauch ich nicht auch noch den browser von ihnen...
|
Zitat:
Sammeln sowieso auf so gut wie jeder Seite Daten von dir, da is egal mit welchem Browser ;) |
Die EULA is aber geil, kleiner Ausschnitt für euch Produzenten ;)
"11.1 Das Urheberrecht sowie sämtliche anderen Rechte, die Sie hinsichtlich Ihrer mithilfe der Services übermittelten, eingestellten oder angezeigten Inhalte bereits besitzen, verbleiben in Ihrem Besitz. Durch das Übermitteln, Einstellen oder Anzeigen von Inhalten erteilen Sie Google eine unbefristete, unwiderrufliche, weltweit gültige, unentgeltliche und nicht exklusive Lizenz zum Vervielfältigen, Anpassen, Modifizieren, Übersetzen, Veröffentlichen, zum öffentlichen Darstellen und Anzeigen sowie zum Vertreiben sämtlicher mithilfe der Services übermittelten, eingestellten oder angezeigten Inhalte. Diese Lizenz dient einzig dem Zweck, Google das Anzeigen, Vertreiben und Bewerben der Services zu ermöglichen, und kann gemäß den sonstigen Bedingungen des jeweiligen Service jederzeit wieder entzogen werden." |
find den firefox immer noch am besten. da muss man nich dauernd seine ganzen passwörter eingeben - ein masterpasswort reicht! find ich super. außerdem wird beim firefox immer die sitzung gespeichert. find den 10x besser wie IE!
GreeTz |
Es geht aber hier nicht um den Internetexplorer ;)
Jap, Chrome werde ich mal testen. Schaut gut und stabil aus :) |
Zitat:
lol Wie kann eine Software stabil aussehen? "Oh, nein, da brauchen wir noch einen IF-Träger zur Stabilisierung und da noch eine WHERE-Querverstrebung!" |
lol ich bin noch ned ganz da :D:D
wollt schreiben: schaut gut aus und wirkt stabil = internetsicherheitsmäßig :p |
Zitat:
naja! zwischen sammeln im punkto mitloggen (IP zum Zeitpunkt X mit Suchanfrage Y) oder sammeln punkto anonyme statistiken (Suchanfrage Y) ist ein unterschied. "Problem" bzw. "unsympathisch" an der ganzen sache ist mir nur, dass Google eine internetmacht ist, und ich die amerikaner nur ungern mit allen infos über mich versorgen will - es reicht ja schon, wenn die google-suchmaschine mitprotokolliert (was ja auch schon eine frechheit ist, da das unwissentlich bzw. irgendwo versteckt passiert!) wenn es mehrere konzerne ob groß und klein sind, die mitloggen etc. juckts mich kaum, aber alles einem konzern zu überlassen... sehr ungern. |
Zitat:
hab ich mich auch sofort gefragt :D Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! posting der woche :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |