![]() |
externe soundkarte
so dadurch dass ich mir jetzt einen laptop zugelegt habe(um 519€ beim media markt) kommt nun das nächste anliegen zu tage*gg*
dadurch wie es bei den meisten notebooks der fall ist, ich keinen line in stecker habe, bräuchte ich glaub ich ne externe soundkarte! nur kenn ich mich da nicht wirklich aus! wo müsste ich diese anschliesen bzw. was muss sie alles können, was würdet ihr mir empfehlen? was ich so gehört habe kosten !normale! produkte um die 50€, und möchte nur bis zu maximal 70€ ausgeben! lg bazz |
ich würd mir eine normale usb Karte kaufen, hast am Meisten davon.....
eine Aureon 5.1 USB zum Beispiel! lg |
hey raze danke! sieht wirklich gut aus und is auch im bereich von dem was ich asugeben wollte! weißt du zufällig auch ob man die beim conrad, mediamarkt oder saturn bekommt? habs daweil nur bei amazone gefunden!
lg bazz |
also hab mir die vom raze empfohlene soundkarte zugelegt!
wollte sie gleich installieren! jedes mal sagt der assistent, dass ich es anschliesen soll! gesagt getan, led leuchtet bei der soundkarte orange auf! nur nimmt der assistent die soundkarte ned an! was soll ich jetzt machen? lg bazz |
bitte brauch dringend hilfe
|
es gibt einige soundkarten die in einer gewissen reihenfolge installiert werden müssen. Wie z.B. Treiber installieren - danach USB einstecken - anschließend weitere Installation
Ich würde dir raten, das Handbuch durchzulesen. INSTALLATIONSHINWEISE oder so ;) |
das is ja das, da gabs kein installations handbuch!
und wollte das eben installieren! und habs dann erst angesteckt! habs auch probiert dass vorher angesteckt is! der laptop erkennt sie ja, aber der assistent ned |
hatte die gleiche externe soundkarte und hatte damit keine probleme beim installieren, hast du eventuell vista??
suche einfach auf der herstellerseite nach neuen treibern. |
ja hab vista! und die beim conrad haben gesagt das is kein problem
|
aber, generell geht diese Karte auch ohne installieren, ich würd sie zwar installieren, weil es sein kann das nicht alles funktioniert, aber normalerweise müssts gehen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |