![]() |
Popstars - just 4 Girls
Alle Jahre wieder kommt Popstars....
und diesma in der Jury Detlef "D" Soost (na no na) Loona Sido also ich hab mir jetzt mal kurz es anschaut und muss sagen... Sido in der Jury ist ein hammer *gg* könnte ein zweiter Bohlen sein, aber er macht nicht so "Tiafe" aussagen. |
Was ist eigentlich aus den Vorgängern geworden, dieser Dance/Sing-Showact ... Room irgendwas. Sind in der Versenkung verschwunden, oder? Hab zumindest nichts mehr von denen gehört...
EDIT: oder waren da nicht sogar die Monrose noch dazwischen? Jössas da kommt man ja ganz durcheinander mit den vielen Staffeln oO |
ich find die blonde mit den längeren haaren is die beste bis jetzt :)
|
ahahah diese Anja hat ja einen an der Klatsche ^^ bin schon auf ihre RICHTIGE Stimme gespannt
die is ja echt nur wegen dem Unterhaltungswert weitergekommen :D |
Zitat:
|
genau ^^ (glaub zumindest den Namen so verstanden zu haben)
|
aber bei der ersten beim Recall die stimme war der hammer... bist du narrisch und tanzen WOOOOOOOWWW ... *hechl* *gg*
die anja will sich glaub ich nur beim Sido einschleimen wegen der Doreen :) |
Am geilsten hab ich bis jetzt die eine gefunden, die gerappt hat, und wo jedes zweite Wort "PIIIIIEP" :D
|
Zitat:
|
Sou, Fazit:
Roya - Verdient weiter, hat reale Chancen Anja - pffff, vergiss es, zu aufgedreht Catherine - Ausbaufähig, zeigte erst zum Schluss die Stärken Desiree - hat keinen Charakter in meinen Augen Am geilsten zum Schluss in der Vorschau für nächste Woche:"Sido, ich wär gern in einem deiner nächsten Videos!" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |