![]() |
Such Popballade!
Hallo Leute! Ich suche mal wieder ein Lied. Das such ich jetzt schon länger. Hab sogar an PRO SIEBEN eine Anfrage geschrieben. Bis heute hab ich nur die Antwort bekommen die Anfrage wird an die zuständige Stelle weitergegeben. Bis heute kam keine Antwort.
Ich such ein Lied was des Öfteren bei 3 BEWERBER 1 JOB gespielt worden ist wenn jemand gehen musste. Es ist eine Pianoballade. Bin mir sicher das ich das Lied von irgendwoher kenne. Wo gehört? Pro Sieben Wann? Des Öfteren bei 3 BEWERBER 1 JOB Was? Eine Pianoballade ich glaube allerdings ein Popsong Welches Format? Da ich denke es ist bekannter als CD oder halt als MP3 Vielen Dank für eure Hilfe. Natürlich hab ich ne kleine Hörprobe. Ich habs versucht ungefähr nachzuspielen damit ihr es leichter habt. Achja den Namen der Datei nicht beachten. Ich hab die Datei nur einfach so den Namen gegeben. Wusste nicht wie ich sie nennen sollte. http://www1.zippyshare.com/v/11748134/file.html |
Kennt das wirklich niemand?
|
sagt mir leider nichts, dein demo...
mir gehts aber auch oft so, dass ich gerne lied xy aus sendung xy wissen würde, finde es beschissen, dass sie das nirgendwo hinschreiben - wieso müssen sie das egtl nicht?! naja, mein geraunze wird dir jetz auch nicht weiterhelfen :D |
Immerhin eine Antwort ist ja auch schon mal was. ;) Ja ich weiß echt ärgerlich. Vor einem Monat hat mir ProSieben geschrieben das es an die zuständige Stelle weitergeleitet wird. Wahrscheinlich ist meine Anfrage eh im Papierkorb gelandet. :(
|
ehrlichgesagt find ichs eine frechheit dem zuseher und vorallem dem künstler gegenüber. man schmückt sich mit fremden material aber man schreibt nichtmal die quelle dazu... hauptsache wenn sie mal wieder fett popstars-schrott-nummern tothypen steht immer schön dabei von welchem "superstar" (:rolleyes:) die nummer ist.
|
Zitat:
naja aber sollen sie bei der Sendung immer wenn ein Lied im Hintergrund spielt nen Ticker laufen lassen wo Interpret und Titel stehen? |
schaffen sie bei anderen sendungen und in werbungen ja auch... und von wem der beitrag ist, können sie doch auch meist kurz einblenden. es würde ja eigentlich reichen, wenn sie es im ABSPANN schreiben würden oder zu aller aller mindest einen service zur verfügung stellen...
ticker wäre übertrieben... |
ok Abspann wär eine Möglichkeit, aber ganz ehrlich... lesen würde das kaum einer
Nur bei der Menge an Liedern die in solchen Sendungen verwendet werden würden direkte Einblendungen (auch wenn klein) eher störend wirken bei Werbungen finde ich sowas definitiv gut und wichtig |
Also so ein Verzeichnis auf der Website des jeweiligen Senders wäre sicher nicht schlecht, aber mal ehrlich.. wie viele Leute würde das interessieren bzw. nutzen? Steht glaube ich in keiner Relation zum Aufwand.
|
stimmt, wahnsinns aufwand... :D
die nummern werden ja sowieso irgendwo eingetragen bzgl GEMA-tantiemen... das gleich mit irgendeiner datenbank zu verknüpfen wo man nachsehen kann, ist mords aufwändig :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |