![]() |
So, schön und weniger langsam geht das Jahr 2002 bald seinem Ende zu.
Zeit ein Resume´ zu ziehen : Welche Tracks sind für euch die Tracks des Jahres und warum? Welche Tracks sind für euch die Flops des Jahres und warum ? |
mah Börni da gibt´s so viele !
GUTE TRACKS : David Guetta - Love Don´t let me Go ... geiler House Tomcraft - Loneliness ... gfallt ma einfach nur sauuuugut Tim Deluxe - Just wont to ... einfach edel ... PPK - Resurection ... Mörder Trance ! ... da gibts SOOO VIEL ..... werd wieda was schreiben wenn ma wieda was einfällt *g* Schlechte Tracks: Jan Wayne ... Alle Lieder das mieseste was je Produziert worden is ! Scooter ... werden immer blöder finde ich sind mir sehr negativ aufgefallen ! |
@Börni i find es is no zu bald um ein Resumè aus dem Jahr 2002 zu ziehen....sind ja schliesslich noch gut 1 1/2 Monate bis Silvester! ;) [img]tongue.gif[/img]
|
Glaub nicht das es zu bald ist:
Ein guter Track braucht ja immer etwas bis er sich durchsetzt, und wennst bis jetzt noch kein Highlight hast, dann wirst auch kaum mehr eines finden dieses Jahr [img]smile.gif[/img] |
Tops:
JOHN STARLIGHT - BLOOD ANGELS (Bitterböser Sägezahnsound vom Flo von Zombie Nation. War diesen Sommer jedenfalls ganz groß...) ALEXANDER KOWALSKI - SPEAKER ATTACK (Inoffizielle SonneMondSterne-Hymne) OCTAVE ONE FEAT. ANN SAUNDERSON - BLACKWATER (Open your heart, open your mind and let your love flow like the sunshine... *sing*) TECHNASIA - ACID STORM (Geniale Neuinterpretation von DJ Skulls Acid Wiss L aus dem Jahre '93) AXEL BARTSCH & ASEM SHAMA - FLASH (SO klingt ein gutes Cover!!!) UNDERWOLRD - TWO MONTHS OFF (live gehört auf der SMS2002 - Mann, was hatte ich 'ne Gänsehaut!!!) JOSH WINK - FREAK (SUPERFREAK) (Ob nun dreister Klau von Daniel Bell oder nicht - Das Teil rockt wie Sau!!) JUSTUS KÖHNCKE - WAS IST MUSIK LP (Geniale Mischung aus Pop und Minimalhouse. Justus Köhncke ist definitiv der neue Andreas Dorau *g*) JÜRGEN PAAPE - SO WEIT WIE NOCH NIE (Einfach nur schöööööööööön..!!!) FREEDOM FIVE - PERSPEX SEX Remix (Styleübergreifend genial!!) TOMEKK - KYMNOTIZE (Wie krass ist der Kerl eigentlich, daß er die Melodie von der Sesamstraße sampled und in das Stück einbaut?? :D ) Flops: Sämtliche Schrottcover des Jahres von "Künstlern" wie DJ Nordkurve, DJ Rock, Drunkenmonkeys, Mark Oh', Aquagen und anderen, die ich glücklicherweise nicht beim Namen kenne. [ 10-11-2002, 11:24: Beitrag editiert von: P. Stylez ] |
Yeah, ich dachte schon ich bin der einzige der John Starlight kennt . . und bei Tomekk geb ich dir natürlich auch recht.
|
top-acts 2002:
brothers, hotel saint george, dj ross, datura, fargetta flop-acts 2002: soundlovers, . |
rein aus Interesse, aber vielleicht kannst kurz anführen warum die Soundlovers dein Flop Act sind , . . .
|
gerne [img]smile.gif[/img]
i war eigentlich immer soundlovers-fan.. (geile traxx früher :eek: ) aber was sie dieses jahr geboten haben, war eher flop-mäßig.. drum sind sie für mich einer der italo-flops des jahres.. sehr schade.. :( |
The Soundlovers boten eigentlich immer guten feinen Italodance, aber langsam wird es immer kommerziger, schwächer und einfach auch nur mehr traurig.
Warum sie ihren Stil nicht treu geblieben sind möchte ich gerne wissen. Zu wenig Einnahmen? Nachahmung deutschen Stils? Flow und "We Wanna Party" gefallen mir meiner nach überhaupt nicht, ich hoffe sie kehren wieder zu ihren alten Stil zurück, der hat sie ja auch beliebt gemacht. Greetz, DJ Andi G |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |